Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Joury gesucht

@Nathrael weiß du wie man sich fühlt wenn man gedisst wird wir können mal alle englisch reden dann gibt dir sonic ein "Englisch Dudenbuch "

Also hör auf mit dem shit... Es gibt eben leute die nicht soo gut in rechtschreibung sind aber sie so fertig zu machn is einfach arrogant du kanns ihm zwar sagen das er seine rechtschreibung verbessern kann aber doch nicht so.
    Sowas kann auch schlimm ins Auge gehen.

@sonic schreib mir ne PN ich geb dir dann meine icq nummer

@Jung: Dem stimme ich voll zu.

@Nathrael: Deine Äußerung solltest wirklich verbessern.Is ja schlimm.
    Was bringt das,wenn du andere einschüchterst?

@topic:Yo,just write a PN(private message) to me.I would really like to see a game from an englander.^^You do not need to write in german,we'll understand english.^^
    Sry for my bad english.

Geändert von tonystuan (14.11.2007 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    @Nathrael weiß du wie man sich fühlt wenn man gedisst wird wir können mal alle englisch reden dann gibt dir sonic ein "Englisch Dudenbuch:p "

Also hör auf mit dem shit... Es gibt eben leute die nicht soo gut in rechtschreibung sind aber sie so fertig zu machn is einfach arrogant:p :p :p du kanns ihm zwar sagen das er seine rechtschreibung verbessern kann aber doch nicht so.
    Sowas kann auch schlimm ins Auge gehen.

@sonic schreib mir ne PN ich geb dir dann meine icq nummer;)
    Well, I do not need a english dictionary, but maybe you do? And never speak about things you don't understand, I'm not bullying people (ignore the fact that you do not even know what bullying is, because of your lack of experience. I know people like you better than I'd wish I do). What I do is criticizing people for their lack of respect. Besides, "gedisst" is no correct word in any acceptable language. Don't use it, it will let you sound a lot less serious as you are sounding already. Also, don't overuse smileys, or mix English and German, for the same reason.

Übrigens ist es nicht das erste mal, das besagte Person auf seine mangelhafte Rechtschreibung hingewiesen wird. Mehrere Leute, mich eingeschlossen, haben ihn freundlich darauf hingewiesen, dass seine Schreibweise inakzeptabel ist (bereits in einem Thread vor diesem hier).

Verwarnung an Nathrael. Ich hab dir gesagt, du sollst es lassen, du machst weiter, und dann noch in diesem penetrant-motzenden Ton - logische Konsequenz, ganz nach §1.

Und der nächste, der hier noch wegen irgendwas über Rechtschreibung sagt, bekommt gleich auch eine Verwarnung reingeschoben.

Und für die Zukunft belassen wir es zwecks Interpretation von §5 nach Kelvens Aussage: der Schreiber ist selber schuld, wenn er sich so ausdrückt, dass ihn kein Mensch verstehen kann. Das ist SEINE Sache und SEIN Problem. Wers nicht lesen kann, und wers nicht versteht, hat selbst das Nachsehen.
    Und wer wirklich GAR NICHTS versteht, es aber verstehen MÖCHTE, kann sich per PN an die betreffende Person wenden.

@Wischmop: Naja, der Freundlichste hier bist Du auch nicht!

Zitat Zitat von Wischmop
    Und der nächste, der hier noch wegen irgendwas über Rechtschreibung sagt, bekommt gleich auch eine Verwarnung reingeschoben.
    @110Sonic: There were some users in the past who posted their issues in English. They were successful after all in getting answered their questions. So maybe it would be worth the try to write your comments until further notice in English till your ability in using the German language increased a bit. It's no beastly shame that you cannot write so well - just try it out in English first and after a while reading don't hesitate to write your comments in German. It will fit.
    And don't lose heart, only because some users criticize your spelling.

Greetz, Cuzco