Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Monster sollen sich nur bewegen wenn Held sich bewegt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Dann nimmt man das "wait until key hit" raus

    Ob eine Taste gedrückt gehalten wird ist durchaus möglich abzufragen. Muss ledeglich in einer Schleife laufen.
    Okay, klingt logisch. Klar, es wird ja auch eine Variabel gespeichert. Aber was ist, wenn man loslässt? Wird dann 0 gespeichert??

  2. #2
    Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Okay, klingt logisch. Klar, es wird ja auch eine Variabel gespeichert. Aber was ist, wenn man loslässt? Wird dann 0 gespeichert??
    Den Wert muss man immer wieder auf null setzen, amsonsten hat der noch den letzten Wert drin.

    @Black Mole:
    Ein Wait von 0.0 wäre noch schneller in der Berechnung, aber das ist nebensächlich, da der Held ja nicht so schnell ist (außer, man hat so einen SuperSayajinStufe[beliebige Nummer eintippen] und dadurch Geschwindigkeit auf 6:Very fast)

  3. #3
    Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Den Wert muss man immer wieder auf null setzen, amsonsten hat der noch den letzten Wert drin.

    @Black Mole:
    Ein Wait von 0.0 wäre noch schneller in der Berechnung, aber das ist nebensächlich, da der Held ja nicht so schnell ist (außer, man hat so einen SuperSayajinStufe[beliebige Nummer eintippen] und dadurch Geschwindigkeit auf 6:Very fast)
    Studieren geht über Probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •