-
Ehrengarde
Also wie gesagt ich werkel gerade auch an so einer Homepage und ich habe bemerkt das es ohne Zahlen einfach kaum mehr geht.
Aber eigentlich ist es doch auch egal.
Ich gebe euch mal ein Beispiel wie ich das jetzt bei meinen Reviews versuche zu bewerkstelligen.
Als Beispiel muss jetzt mal wieder Twilight Princess her halten.
Das hat von mir 9.0 bekommen.
Jetzt gibt es sicher viele für die diese Bewertung zu hoch oder zu niedrig ist.
Doch wenn mir deswegen jemand was will und mich fragt wieso ich mich für dieser Wertung entschieden habe dann möchte ich immer mit gutem Gewissen behaupten können: "Junge du hast den Test nicht gelesen."
Mein Ziel ist es zwar nicht mit meinem Test die Wertung zu begründen, aber ich möchte im Test klar darstellen wie das Spiel einzu schätzen ist und dadurch müsste man auch erkennen wieso ich nun diesen Wertungsbereich eingeschlagen habe.
Bei TP wäre das zum Beispiel (in seeeehr kurzer Form
Es ist Zelda, es ist toll, aber es fehlen die wirklichen neuerungen. Die Wolfspasagen sind zwar nett, aber nichts was das Spiel irgendwie aufwerten würde. Außerdem ist das Spiel zu einfach und bietet in sachen Präsentation längst nicht das was man von so einem Spiel heute so erwarten kann. (Stichwort Orcherstersound zum Beispiel)
Nun dürfte doch eigentlich jedem klar sein wie das Spiel ist, die Wertung empfinde ich dann eigentlich nur als sehr groben zusatz den man achtung schenken kann, aber nicht muss.
Würde mich mal interessieren ob ihr euch mit sowas anfreunden könntet.
(Jaja, vorallem damit ich weiß ob ich mich damit nicht auf die Nase lege^^)