giga war noch nie ne objektive sendung.die leute haben es nur geguckt um den moderatoren beim rumaffen rumzugucken,auch wenns lustig war manchmal![]()
ich habe mags eigentlich immer nur wegen den leserbriefen und den previews gekauft also um zu gucken was demnächst rauskommt und was es für neuerungen gibt etc.
dank internet ist das aber alles überflüssig geworden ergo:keine mags mehr.
wenn ich über die 6.80 für die total,die 5,90 bzw. 6,80 für die fun vision,das geld für die videogames und die 3,90 für die n-zone und noch das geld für die maniac und natürlich auch noch die next level nachdenke das ich so als 8-15 jähriger jeden monat ausgegeben hab frag ich mich wovon ich eigentlich immer die spiele bezahlt hab![]()
irgendwie habe ich dank meiner jahrelangen erfahrung so einen gewissen blick für die spiele die mich interessieren (man nennt es auch anspruch)und so werde ich quasi nie entäuscht.
gameplayvideos sind pflicht sonst brauch ich eigentlich nix.
ich kaufe viele titel erst jahre nach erscheinen.super mario galaxy ist sicher der kracher aber ich hab es auch jahre ohne das spiel ausgehalten.
früher hatte ich oft die titel vorbestellt und war am ersten tag im laden aber wenn ich das bei allem mache was mich interessiert wäre ich schon längst arm.deshalb warte ich einfach einige zeit-vor allem bei den toptiteln die jeder affe hat und die es deshalb nach 6 monaten bei ebay für fast umsonst gibt und greife dann entspannt und günstig zu.