Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Du willst hier für den Anfang zu viel auf einmal. Ich würde genau anders herum vorgehen: Ohne Mods anfangen, später ein paar Mods zuschalten und nicht alles auf einmal um dann zu versuchen, hier 100e Fehler in einem thread behandeln zu müssen.

Wie oben schon gesagt... aber wenn es sein muss, hilft hier am schnellsten die binäre Suchmethode: Eine Hälfte der Mods ausschalten, testen, vom problematischen Rest wieder die Hälfte etc. bis das schuldige PI übrig bleibt.
pöh. Ich habe auch so genug Arbeit. Mal ein Frage: Kann ich mit TESTool gefahrlos alle PI mergen lassen?

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.
Ja, wollt nur wissen welche Vorrang hat. Im Readme steht nicht immer drin welche man von beide nutzen soll.

Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
Der Rabe stammt aus Silbermonds Geheimnis. Normalerweise sitzt er an der Treppe zum Deck.
o_0

Tel Meskoa & Tel Matouigius
Ohje eigentlich hätte da noch stehen müssen: und die meshes,texturen u.s.w. von der 1.0 Vision. Hier dürfte es zu verdopplungen kommen wenn du beide aktiv hast, es sei den es steht in der Readme zu 1.1 das die 1.0 Esp ebenfalls benötigt wird.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich das die 1.0 ESP noch benötigt wird.
ehm. steh doch da:

Zitat Zitat von von Mir
Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.
stand so im Readme. *schulterzuck*

Da ich Mournhold Clockmaker auch habe möchte ich dich darauf hinweisen das dort ein Script ein Übersetzungsfehler hat ( leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt, aber es müsste in der warning.txt stehen "can Found Clockmaker in Topic.." ) da in den Topic Uhrmacher steht muß in den Script Clockmaker in Uhrmacher geändert werden.
mal sehen ob es kommt, aber danke für die Info.

Danke an DWS und Ulle für die Hilfe. *bows*