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Thema: einige Plugin-Probleme

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Du willst hier für den Anfang zu viel auf einmal. Ich würde genau anders herum vorgehen: Ohne Mods anfangen, später ein paar Mods zuschalten und nicht alles auf einmal um dann zu versuchen, hier 100e Fehler in einem thread behandeln zu müssen.

    Wie oben schon gesagt... aber wenn es sein muss, hilft hier am schnellsten die binäre Suchmethode: Eine Hälfte der Mods ausschalten, testen, vom problematischen Rest wieder die Hälfte etc. bis das schuldige PI übrig bleibt.
    pöh. Ich habe auch so genug Arbeit. Mal ein Frage: Kann ich mit TESTool gefahrlos alle PI mergen lassen?

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.
    Ja, wollt nur wissen welche Vorrang hat. Im Readme steht nicht immer drin welche man von beide nutzen soll.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Der Rabe stammt aus Silbermonds Geheimnis. Normalerweise sitzt er an der Treppe zum Deck.
    o_0

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Tel Meskoa & Tel Matouigius
    Ohje eigentlich hätte da noch stehen müssen: und die meshes,texturen u.s.w. von der 1.0 Vision. Hier dürfte es zu verdopplungen kommen wenn du beide aktiv hast, es sei den es steht in der Readme zu 1.1 das die 1.0 Esp ebenfalls benötigt wird.
    Erscheint mir aber unwahrscheinlich das die 1.0 ESP noch benötigt wird.
    ehm. steh doch da:

    Zitat Zitat von von Mir
    Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

    Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.
    stand so im Readme. *schulterzuck*

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Da ich Mournhold Clockmaker auch habe möchte ich dich darauf hinweisen das dort ein Script ein Übersetzungsfehler hat ( leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt, aber es müsste in der warning.txt stehen "can Found Clockmaker in Topic.." ) da in den Topic Uhrmacher steht muß in den Script Clockmaker in Uhrmacher geändert werden.
    mal sehen ob es kommt, aber danke für die Info.

    Danke an DWS und Ulle für die Hilfe. *bows*

  2. #2
    Zitat Zitat
    Kann ich mit TESTool gefahrlos alle PI mergen lassen?
    Nein. Dialog merge generell: deaktivieren! Object merge dagegen ist relativ harmlos. In beiden Fällen werden nur Teile von Mods gemerged, ist klar?

    Zitat Zitat
    Ja, wollt nur wissen welche Vorrang hat. Im Readme steht nicht immer drin welche man von beide nutzen soll.
    ESM ist m.E. immer vorrangig. Zum einen könnte es addons geben, die dann abhängig sind vom ESM, zum anderen gibt es da einen Vorteil mit Objekt-Indizes (die beginnen mit sehr viel höheren Hausnummern als bei esp, daher können sie nur selten mal überlappen), der weniger Referenzkonflikte verursacht.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Zitat von von Mir
    Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

    Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.
    Das meinte ich "wegen den anderen dateien, meshes texturen usw." da in der 1.1 nur die ESP drin ist, benötigst du die 1.0 für die meshes texturen usw. die 1.0 ESP brauchst du nicht aktivieren.

    Noch was: Insel der Jäger überlagert zum Teil Hla Bitter Und Zinnhöllen.

  4. #4
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nein. Dialog merge generell: deaktivieren! Object merge dagegen ist relativ harmlos. In beiden Fällen werden nur Teile von Mods gemerged, ist klar?
    und wie steht es mit cleanen?

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Das meinte ich "wegen den anderen dateien, meshes texturen usw." da in der 1.1 nur die ESP drin ist, benötigst du die 1.0 für die meshes texturen usw. die 1.0 ESP brauchst du nicht aktivieren.
    hmm. Dann hätte sie es anders formulieren sollen. naja was solls. *esp rauskickt*

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Noch was: Insel der Jäger überlagert zum Teil Hla Bitter Und Zinnhöllen.
    in den Readme steht nichts. na toll noch ein Problem mehr.

  5. #5
    TESTool cleaning geht fast immer. Nur bei Mods auf folgender Liste sollte man es nicht machen:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...3&st=0&start=0

  6. #6
    suche Original von Aldanna-Insel

    Diese Links wo man es runterladen könnte gibt es nicht mehr:

    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=129069
    http://thinalphiel.silgrad.com/index.html

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Da habe ich die DV her, aber eben nur die esp ausserdem ist die Datei nur 102 KB gross. Die Original fehlt.

    Wenn du auf Diskussion-Link klickt wirst du in Forum geführt. Dort verweist man wegen den Original auf http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=129069 was ja nicht mehr geht.

  9. #9
    Ups, da habe nicht auf die größe geachtet.

    Hier bekomst du den Rest (sprich EV)
    http://www.travelsintamriel.com/mods-morrowind.html

    Sorry das ich das mit der EV übersehen habe.

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