Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: einige Plugin-Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Paco,

Werde die beiden PI`s mal Installieren und sehen ob es wirklich daran lag, besser gesagt ob der Fehler wieder auftaucht, und wenn ja ob es mit ändern der Ladereihenfolge behoben wird.

Habe mir die beiden PI`s ( Besserer Bergbau und better-mines ) mal auf Sharesoft angesehen sind unterschiedliche PI`s, better-mines hat mich etwas verwirrt da nicht ersichtlich war das es für die DV ist.

Zitat Zitat
    Wenn ich 2 PI mit den gleiche Name habe, welche soll ich dann nehmen?
    Wen du jetzt ne ESM und ESP mit gleichen Namen meinst, gehören sie zusammen.
    Meinst du aber zwei ESP`s kommt es darauf an ob beide DV`s sind, oder eine DV und eine EV ist.
    Bei zwei DV PI´s wirst du alles was das PI einfügt ändert doppelt haben, z.b. ein NPC wird in Syeda Neen eingefügt: ein PI aktiviert ist er nur einmal da, beide aktiviert hat er nen Zwilling an gleicher stelle mit den geichen Namen.
    Bei DV und EV werden nur einige Sachen doppelt sein da einige Orte im Englischen anders heißen, z.b. Gramfeste=DV; Mournhold=EV. Wenn das PI also was in Mournhold andet/zufügt wirst du davon nichts mitkriegen da Mournhold in der DV nicht exestiert.

Zitat Zitat
    Gibt es zudem ein Plugin für Runen und so?
    muss ich passen, ich weiß nur das es für Oblivion eins gibt für Morrowind keine Ahnung.

Zitat Zitat
    Model Load Error: Meshes\Add Art File cannot load file in Meshes\Add Art File.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right _corner.dds" count 2.
    zum Model Load Error da scheint ne nif Datei zu fehlen daher nimmt er die default nif ( müsste dieses gelbe dingen sein)

Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right _corner.dds" count 2
    Die Texturen scheinen mehrmals vorhanden zu sein, nichts was dich beunruhigen sollte.

Zitat Zitat
    Ist es übrigens normal dass man zum Anfang des Spiel sich nicht bewegen kann? Neben den Mausfunktioniert nur ESc-Taste und F5-Taste
    Bevor der Wachman dich auffordert mitzukommen kannst du dich nur umsehen.
    Jiub kanallt dir seine 4? Sätze an den Kopp, in der Zeit kannst du dich nur mit der Maus umsehen. Dann kommt der Wachdackel und fordert dich auf mitzukommen jetzt kannst du dich auch bewegen. Wenn du noch was stehen bleibst sülzt dich Jiub nochmal an man solle der Aufforderung besser nachkommen.

@ DWS
    ich schätze mal es ist die Ladereheinfolge, da sich die bemägelte nif Datei in Morrowind.bsa befindet. Habe nur erstmal deaktiviert da ich keine lust auf Fehler suche hatte ( da ich mich gerade an PI übersetzen versuche )

Sehe gerade:
    GameFile51=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0.esp
    GameFile52=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp
    GameFile53=Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp

Bezog sich deine Frage nach den PI mit gleichen Namen auf diese?
    Dann nimm die Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp da sie neuer ist.
    Bist du sicher das es DV Visionen sind?
    Meine heißt so:Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0_DV.esp

Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp Wohin/Wofür wird Tel Meskoa Tel _Matouigius versetzt?
    Geändert von Ulle (12.11.2007 um 23:21 Uhr) Grund: übersehen