Ich kann Dir jetzt leider nur zum letzen helfen. Jiub erzählt Dir was, fragt dich nach Deinem Namen, den Du dann eingibst und erst, wenn die Wache kommt und sagt, dass Du mitkommen sollst, kannst Du Dich bewegen. ^^
Ich kann Dir jetzt leider nur zum letzen helfen. Jiub erzählt Dir was, fragt dich nach Deinem Namen, den Du dann eingibst und erst, wenn die Wache kommt und sagt, dass Du mitkommen sollst, kannst Du Dich bewegen. ^^
--Always
Du willst hier für den Anfang zu viel auf einmal. Ich würde genau anders herum vorgehen: Ohne Mods anfangen, später ein paar Mods zuschalten und nicht alles auf einmal um dann zu versuchen, hier 100e Fehler in einem thread behandeln zu müssen.
Wie oben schon gesagt... aber wenn es sein muss, hilft hier am schnellsten die binäre Suchmethode: Eine Hälfte der Mods ausschalten, testen, vom problematischen Rest wieder die Hälfte etc. bis das schuldige PI übrig bleibt.
Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.Zitat
Stimmt daran hatte ich nicht gedacht, obwohl ich auch solche PI`s habe.Zitat
Zu den Readmes kann ich nur sagen das ich die selbst immer lese da sie für mich zu den PI gehören wie das PI selbst.
Wenn ich mich recht erinnere Spiels du die EV und dann warscheinlich die 2.x Vision von White Wolf of Lokken Mountain in der DV gibt es nur die 1.0 Vision.Zitat
Da ist das Werbefaltblatt zumindest bei mir schon im Inventar.
Aber es müsste trotzdem aus White Wolf of Lokken Mountain sein
Der Rabe stammt aus Silbermonds Geheimnis. Normalerweise sitzt er an der Treppe zum Deck.Zitat
Tel Meskoa & Tel Matouigius
Ohje eigentlich hätte da noch stehen müssen: und die meshes,texturen u.s.w. von der 1.0 Vision. Hier dürfte es zu verdopplungen kommen wenn du beide aktiv hast, es sei den es steht in der Readme zu 1.1 das die 1.0 Esp ebenfalls benötigt wird.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich das die 1.0 ESP noch benötigt wird.
Mournhold war eigentlich nur als Beispiel gedacht.Zitat
Da ich Mournhold Clockmaker auch habe möchte ich dich darauf hinweisen das dort ein Script ein Übersetzungsfehler hat ( leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt, aber es müsste in der warning.txt stehen "can Found Clockmaker in Topic.." ) da in den Topic Uhrmacher steht muß in den Script Clockmaker in Uhrmacher geändert werden.
Zu Orden der Ehre und Haus des Kaisers
Habe beide PI`s aktiviert nur kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Da ich einige der PI´s die du hast nicht habe kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Bleibt eigentlich nur die Methode die DWS vorschlägt um das schuldige PI zu finden.
--Morrwind never dies
pöh.Ich habe auch so genug Arbeit. Mal ein Frage: Kann ich mit TESTool gefahrlos alle PI mergen lassen?
Ja, wollt nur wissen welche Vorrang hat. Im Readme steht nicht immer drin welche man von beide nutzen soll.
o_0
ehm. steh doch da:
stand so im Readme. *schulterzuck*Zitat von von Mir
mal sehen ob es kommt, aber danke für die Info.
Danke an DWS und Ulle für die Hilfe.*bows*
Nein. Dialog merge generell: deaktivieren! Object merge dagegen ist relativ harmlos. In beiden Fällen werden nur Teile von Mods gemerged, ist klar?Zitat
ESM ist m.E. immer vorrangig. Zum einen könnte es addons geben, die dann abhängig sind vom ESM, zum anderen gibt es da einen Vorteil mit Objekt-Indizes (die beginnen mit sehr viel höheren Hausnummern als bei esp, daher können sie nur selten mal überlappen), der weniger Referenzkonflikte verursacht.Zitat
Das meinte ich "wegen den anderen dateien, meshes texturen usw." da in der 1.1 nur die ESP drin ist, benötigst du die 1.0 für die meshes texturen usw. die 1.0 ESP brauchst du nicht aktivieren.Zitat
Noch was: Insel der Jäger überlagert zum Teil Hla Bitter Und Zinnhöllen.
--Morrwind never dies
TESTool cleaning geht fast immer. Nur bei Mods auf folgender Liste sollte man es nicht machen:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...3&st=0&start=0
suche Original von Aldanna-Insel
Diese Links wo man es runterladen könnte gibt es nicht mehr:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=129069
http://thinalphiel.silgrad.com/index.html
Versuche es mal hier:
http://scharesoft.de/joomla/index.ph...=fileinfo&id=1
--Morrwind never dies
Da habe ich die DV her, aber eben nur die esp ausserdem ist die Datei nur 102 KB gross. Die Original fehlt.
Wenn du auf Diskussion-Link klickt wirst du in Forum geführt. Dort verweist man wegen den Original auf http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=129069 was ja nicht mehr geht.
Ups, da habe nicht auf die größe geachtet.
Hier bekomst du den Rest (sprich EV)
http://www.travelsintamriel.com/mods-morrowind.html
Sorry das ich das mit der EV übersehen habe.
--Morrwind never dies