Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
Hallo Paco,

Leider konnte ich damals den Fehler nicht durch Fehlersuche finden, da ich bei den ganzen Morrwind nur dazu überreden konnte nicht mehr zu starten.
Also musste ich es neu Installieren wobei ich einige der damaligen PI`s weggelassen habe und auch eine andere Ladereheinfolge hatte seltsamerweise war die Fehlermeldung danach weg.
Unter den weggelassenen PI`s waren Gesichts- und Kleidungs Replacer ( benutze andere ) und Haus des Kaisers Classic ( ich habe nie probiert die Ladereihenfolge dahingehend zu ändern das ich Orden der Ehre vor Haus des Kaisers Classic geladen wird ) möglicherweise liegt hier das Problem.
Da ich zu Zeit weder Haus des Kaisers Classic noch Orden der Ehre installiert habe kann ich nicht sagen ob es so ist ( Orden der Ehre kollidiert mit BB_Clothiers_of_Vvardenfell_v 1.1 in Caldera Clothiers of Vvardenfell baut seine Taverne an einer Stelle wo Orden der Ehre auch ein Haus hinbaut und verschieben krieg ich nicht hin da stehen die Häuser doppelt da )
Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen.

Zu Insel der Toten: scheint ne ältere Vision zu sein meine heißt IOTD_120final da tritt der Fehler nicht auf.
Da hast du recht. Diese File habe ich von PMM und hat v1.05. Ich habe nun 1.20 Final von Scharesoft geslurpt.

Stammt von Silbermonds Geheimnis. Ich konnte sb_goblet im PI nicht finden, habe das Script daher geändert: aus sb_goblet Golblinshield gemacht da es sich ja um ein Schield zu handeln scheint ( ob die änderung zu Problemen führt kann ich nicht sagen da ich bis jetzt nur die Kapsel von den Raben genommen habe und noch nicht geöffnet habe )
ah. Vielen Dank.

So ein ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch nur waren es bei mir Kwama Arbeiter, das schuldige PI war bei mir Creatures 9 ( habe es erstmal deaktiviert )
nach einige Überprüfungen stellt sich heraus dass Wilde Kreaturen 1.1 diese Probleme verursachen. habe dann die Originale nachinstalliert.

http://www.scharesoft.de/joomla/foru...d.php?p=285689

Aufgefallen bei deinen PI´s sind mir:
GameFile55=better-mines.esp
GameFile56=Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
Scheine mir die gleichen PI`s zu sein, nur einmal EV (better-mines) und einmal DV (Besserer Bergbau)
dürfte nicht funktionieren so wie deine PI Liste aussieht hast du die DV deshalb ist es besser wenn du better-mines deaktiviers.
Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
Das PI. verändert die Ebenerz, Diamant, Vulkanglass und Adamantium Felsen so, dass man jetzt eine Spitzhacke braucht um
an die Rohstoffe zu kommen. Natürlich erneuern sich die Felsen.

Better Mines.esp
Die Diamanten, das Ebenerz und das Vulkanglas "wächst nach" in den Containern. außerdem hat die Mine in Caldera nun ein
Diamantvorkommen.

Beides stammt von scharesoft. scheint 2 verschiedene PI zu sein.

ESM: sind die Master Datein
ESP: hier stehen die änderung gegenüber den ESM drin
Wenn ich 2 PI mit den gleiche Name habe, welche soll ich dann nehmen?

Zitat Zitat von Von Mir
Gibt es zudem ein Plugin für Runen und so?

Zitat Zitat
Model Load Error: Meshes\Add Art File cannot load file in Meshes\Add Art File.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
;_;

Ist es übrigens normal dass man zum Anfang des Spiel sich nicht bewegen kann? Neben den Mausfunktioniert nur ESc-Taste und F5-Taste

Ich kann höchstens meine Name eingeben und der Typ "Jirus" oder so sagt 4x etwas.