Hallo Paco,
Leider konnte ich damals den Fehler nicht durch Fehlersuche finden, da ich bei den ganzen Morrwind nur dazu überreden konnte nicht mehr zu starten.
Also musste ich es neu Installieren wobei ich einige der damaligen PI`s weggelassen habe und auch eine andere Ladereheinfolge hatte seltsamerweise war die Fehlermeldung danach weg.
Unter den weggelassenen PI`s waren Gesichts- und Kleidungs Replacer ( benutze andere ) und Haus des Kaisers Classic ( ich habe nie probiert die Ladereihenfolge dahingehend zu ändern das ich Orden der Ehre vor Haus des Kaisers Classic geladen wird ) möglicherweise liegt hier das Problem.
Da ich zu Zeit weder Haus des Kaisers Classic noch Orden der Ehre installiert habe kann ich nicht sagen ob es so ist ( Orden der Ehre kollidiert mit BB_Clothiers_of_Vvardenfell_v 1.1 in Caldera Clothiers of Vvardenfell baut seine Taverne an einer Stelle wo Orden der Ehre auch ein Haus hinbaut und verschieben krieg ich nicht hin da stehen die Häuser doppelt da )
Zu
Kann ich nich viel zu sagen hatte damals den fix nicht ( heute auch noch nicht ) hört sich aber so an als können die Texturen nicht gefunden werden.Zitat
Zu Selograt: kann ich nichts sagen, habe ich nicht.
Zu Insel der Toten: scheint ne ältere Vision zu sein meine heißt IOTD_120final da tritt der Fehler nicht auf.
Stammt von Silbermonds Geheimnis. Ich konnte sb_goblet im PI nicht finden, habe das Script daher geändert: aus sb_goblet Golblinshield gemacht da es sich ja um ein Schield zu handeln scheint ( ob die änderung zu Problemen führt kann ich nicht sagen da ich bis jetzt nur die Kapsel von den Raben genommen habe und noch nicht geöffnet habe )Zitat
So ein ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch nur waren es bei mir Kwama Arbeiter, das schuldige PI war bei mir Creatures 9 ( habe es erstmal deaktiviert )Zitat
Aufgefallen bei deinen PI´s sind mir:
GameFile55=better-mines.esp
GameFile56=Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
Scheine mir die gleichen PI`s zu sein, nur einmal EV (better-mines) und einmal DV (Besserer Bergbau)
dürfte nicht funktionieren so wie deine PI Liste aussieht hast du die DV deshalb ist es besser wenn du better-mines deaktiviers.
ESM: sind die Master Datein
ESP: hier stehen die änderung gegenüber den ESM drin
Hoffe ich konnte die ein wenig helfen ( naja bei Orden der Ehre wohl weniger )