Also jetzt muss ich mich aber schon wundern, was ihr Mods für Rituale habt.![]()
Und auch wenn Häschen und Kätzchen vielleicht wirklich nicht weinen können, ist das trotzdem nicht die gesuchte Lösung.
Dann wird es warscheinlich eine Zwiebel sein. Beim Zwiebelschälen kommt man doch relativ oft zum weinen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Soderle, hat etwas gedauert aber ich hab ein (kleines) Rätsel gefunden:
Was sieht aus wie eine Katze,
miaut wie eine Katze,
aber ist keine Katze?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ein Kater.
Richtig, du darfst.![]()
![]()
Was hat Zähne und kann nicht beissen?
Entweder ist das die Zeit oder ein Zahnrad.![]()
![]()
Auch möglich, aber das suche ich nicht.![]()