-
Held
Mal nen kurzes... was anderes fällt mir grad nicht ein ^^' :
Was hat sechs Beine läuft aber auf vieren?
mfg Streicher
-
Monderator
Das trifft wohl auf so ziemlich jedes reitbare vierbeinige Tier mit seinem menschlichen Reiter zu!
-
Held
Richtig
Du bist dran
mfg Streicher
-
Monderator
Was ist zuviel für einen, genug für zwei, aber überhaupt nichts für drei?
-
Turn to page 394
-
Monderator
... jetzt bin ich aber enttäuscht. Du kannst deine Liebe nur einem Menschen geben?
Leider falsch.
-
Ritter
-
Monderator
Richtig!
Du bist.
-
Legende
Grimoa darf zwar nicht abgeben, aber sie hats pffensichtlich vergessen, also stelle ich das nächste Rätsel:
Ein toter Mann liegt auf einer einsamen Bergwiese. Das einzige, was er bei sich trägt, ist ein halbes Streichholz, was er in seiner rechten Hand hält. Wie ist der Mann gestorben?
Um das Rätsel zu lösen braucht man viel Phantasie und Humor. Viel Glück
-
Hmm.. der Mann wollte sich draussen vor der Tür mit einem Streichholz eine Zigarette anzünden, dumm nur dass er vergass, dass er in einem Flugzeug sass. Vor Schreck liess er während seines Sturzes die Zigarette fallen bzw. fliegen, aber an das Streichholz klammerte er sich wie an einem Fallschirm.
Geändert von Lionne (07.02.2008 um 14:32 Uhr)
-
Held
So ähnlich: Vielleicht arbeitet er auch irgendwie in ner Firma die was mit Gas zu tun hat. Und da er Mittagspause hat ist er nach draußen gegangen um eine zu Rauche, da eine Gasleitung aber kaputt war und das durchsichtige Gas den Mann, der Dank Schnupfen nichts roch, dann entzündete wurde er wegen der Explosion der Tanks auf eine weit entfernte Bergwiese geschleudert. Nur das halbe Streichholz fest umklammert da er jedenfalls noch seine Zigarette retten wollte, pech gehabt, es war nur das Streichholz das auch noch durch die Explosion in zwei Teile gerissen wurde.
o.o Man, was hab ich da geschrieben?
mfg Streicher
-
Legende
Lionnes Ansatz ist gar nicht mal so schlecht...