Sie zerfallen mit der Zeit?
Sie zerfallen mit der Zeit?
Auch, aber das war nicht das was ich meinte.![]()
OK, anders ausgedrückt
Blätter sind...
Die Hoffnung ist...
Die CDU ist nicht ...
![]()
Seltsames Rätsel. Mir fällt bloß das hier ein:
Blätter sind... toll?
Die Hoffnung ist... toll?
Die CDU ist nicht ... toll?
![]()
Hier.. hier.. ich weiss es.![]()
Aber ich darf nicht antworten, weil ich kein neues Rätsel weiss.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich sage "Grün"...aber mein Rätsel kommt nach der Arbeit :P
Obwohl man ja sagen muss: In Hamburg scheints ja was zu werden mit Schwarz/Grün^^
Edith: Hm hört sich ja ziemlich sicher an da oben von mir^^... naja ich bins ja auch :P
Geändert von 5002 (07.03.2008 um 19:39 Uhr)
Juhu...ok meine Frage:
Wie heißt der Royal mit Käse in Amerika?
Wer das nicht weiß hat nen tollen Film verpasst^^
den hab ich wirklich noch nicht gesehen. Wollte ich aber ohnehin schon mal schauen.
Und was ist jetzt ein "Royal"???
Gab es früher (heute auch noch ?) bei McDoof, das Ding hiess komplett 'Hamburger Royal', weil man den englischen Ausdruck 'Quarterpounder' (w/Viertelpfund Fleisch) nicht nehmen wollte.Zitat von sanguine
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ok, das erklärt einiges. Ich verabscheue McDoof. Das Essen schmeckt zum kotzen, die Pommes sind Butterweich, das Personal inkompetent, unhygienisch und ohne zu übertreiben geradezu strohdumm. Das gilt zumindest für den Großteil! Immer diese Brötchen die man beim Festhalten schon komplett zerquetscht und die Soße und ähnliche Innereien, die dabei dann rausfallen.![]()
sanguine musst du eigentlich aus jedem Thread einen Chatthread machen?![]()
Für so etwas haben wir den OT, und ich bitte dich ausdrücklich darum, diesen auch für OT zu nutzen. Das ist der Rätselthread, also bestimmt für Rätsel und Lösungen...![]()
Cleopatra liegt in ihrem Schlafgemach. Dieses Gemach hat keine Fenster und nur eine Tür, die aber fest verschlossen ist. Vor dieser Tür stehen Leibwächter. Diese kennt Cleopatra schon seit Jahren. Morgens wacht Cleo auf, neben lhrem Bett liegt Julius Cäsar und ist erstickt. Was ist passiert?
Julius Cäsar wurde ermordet?![]()