Nur eine kleine Anmerkung meinerseits:
Lasst doch bitte in Zukunft die Doppelrätsel, das provoziert nur unnötigen Streß, wer jetzt dran ist oder auch nicht, wer warum an wen abgibt etc.
Also: Grimoa ist.
Das 2. Rätsel sollte trotzdem noch gelöst (bzw. die Lösung bestätigt) werden.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Gut, gut, gut, ich bin dran. Das schwierigste an diesem Rätselthread ist immer, ein neues Rätsel zu stellen.![]()
Naja, ich hoffe ihr kennt es noch nicht:
Keine Träne werde ich vergießen, wenn du drohst mich zu häuten.
Vollbringst du dann dein Werk, wirst du selber weinen.
Ganz klar ein kleines süßes Hoppelhässchen oder ein kleines schnuckeliges Schnurrkätzchen. Wer die mal gehäutet hat und dabei keine Träne vergoß ist eindeutig herzlos. Was mußte ich schon weinen, seit diese Rituale für uns Mods hier eingeführt wurden.![]()
Dann wird es warscheinlich eine Zwiebel sein. Beim Zwiebelschälen kommt man doch relativ oft zum weinen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Soderle, hat etwas gedauert aber ich hab ein (kleines) Rätsel gefunden:
Was sieht aus wie eine Katze,
miaut wie eine Katze,
aber ist keine Katze?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ein Kater.
Richtig, du darfst.![]()
![]()
Was hat Zähne und kann nicht beissen?