Der Herzschlag?
Die Sekunde?
Nein, falsch
Ein Trauma? Wenn man ein Trauma bekommt dauert das geschehen nur ganz kurz jedoch kann das Trauma sehr lang sein.
--
Ihr bewegt euch schon wieder in die falsche Richtung
Kleiner Tipp: es hat schon etwas mit Zeit zu tun, aber nichts mit einer Zeitspanne
Der "Moment"??? Oder....mir fällt immo nix weiteres ein später vielleicht
Hm, hm, hm....vielleicht ein Augenaufschlag, also ein Zwinkern...ist mir bei Augenblick eingefallen...
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Nein, alles falsch.
Da ihr nun schon ein paar Tage erfolglos herumratet löse ich mal auf:
Gemeint war die Gegenwart. Sie ist unendlich kurz, denn was jetzt Gegenwart ist ist in einer Nanosekunde Vergangenheit. Und doch ist die Gegenwart immer, da wir uns immer in der Gegenwart befinden.
Arsch xD dass und "Ewigkeit" wollt ich als nächstes ratenaber sehr gutes Rätsel
Dieses Rätsel war einfach...ach komm her, dann gibts![]()
Da wäre ich nieeeeeee drauf gekommen...
Dann stelle ich das nächste Rätsel (es ist leicht):
Ein Bauer steht auf seinem Feld. Plötzlich kommt ein Pferd auf ihn zu... Sekunden später ist der Bauer spurlos verschwunden. Wie ist das möglich.
Der Bauer ist ne Schachfigur und das Pferd hat ihn rausgeschmissen. So in etwa.
Vielleicht stand da aber auch eine geheimnissvolle Kiste und als der neugierige Bauer sieh aufmachte, wurde er wegteleportiert. Das Pferd ist in diesem Falle nur Verzierung und dient der Verwirrung der Ratenden.
Verdammt, warum ist man immer selber dran, wenn man zufällig etwas gewusst hat? Viel schwerer als Rätsel lösen ist nämlich Rätsel stellen!
Mist, das wäre auch ein gutes Rätsel gewesen, aber jetzt hab ich es schon verraten.
Naja, also was anderes. Wieder etwas für Rechenkünstler, habs grade erst selbst rausbekommen.
Wer kann mir erklären, wie Das Hier funkioniert?
Ich bin zwar ein Matheidiot, dafür aber visuell etwas begabter und es ist schon reichlich auffällig. Aber ich laß die anderen mal rechnen.
btw. Könnte ich dazu gar keine mathematische Regel nennen. Ich sehe nur das System dahinter, hat aber keinen logischen Einfluß auf mich.![]()
Tja Grimoa - ich sage es dir gerne:
Die Kristallkugel ist ein Link auf eine weitere Seite wo ein Symbol auftaucht was wahrscheinlich häufiger vorkommt als andere und daher nimmt man im Unterbewussten eine zweistellige Ziffer mit diesem Symbol - auf jeden Fall funktioniert es nicht immer - auch wenn der Satz: Unglaublich nicht wahr - verleitet es unglaublich zu finden hatte ich von 8 Versuchen 5 Mal das Falsche Symbol.
Allein wenn man sich drei Mal dieselbe Zahl denkt ungeachtet der Ziffern rechts wird es immer mehr zum Zufallsprinzip..... aber ich denke diese Symbolhäufigkeit steht dahinter...
Gruß
Ruß
Dann mußt du dich verrechnet haben. Es funktioniert immer!![]()
Also, ich hab das jetzt auch merhmals hintereinander gemacht und es funktioniert immer. Aber wie? Das ist ja irre.
Wobei mir auffällt das nen paar Zahlen das gleiche Symbol haben ^^' ...
aber daran kanns ja nicht liegen ...
mfg Streicher
EDIT: Hah, grad hats einmal doch nicht geklappt![]()