Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: Rätselspiele Episode VI - Abgeben verboten!

  1. #361
    Einer der beiden Unfallbeteiligten war ein Bestattungsunternehmer und hatte eine Leiche im Sarg zu transportieren. Die war im Auto.

  2. #362
    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn Herr Münch der Geisterfahrer war, geht's auf, denn dann fuhr der Tote das andere Auto.
    Ist richtig

  3. #363

    Lionne Gast
    Ach mist, jetzt muss ich wieder ran! Na gut, hier meine Frage:

    Wenn's der Herr befiehlt, tut's der Kutscher. Jeder hat es und der Friedhof ist voll davon! Was ist das?

  4. #364

  5. #365

    Lionne Gast
    Genau, du bist

  6. #366
    Okay, was einfaches: Zwei Väter und zwei Söhne gingen auf die Jagd, und schossen 3 Hasen. Trotz alledem brachte aber jeder einen ganzen Hasen mit nach Hause. Wie kann das angehen?

  7. #367
    Einer der 4 hieß Hase mit Nachnamen. So gingen nur 3 heim, 2 mit einempelzigen Hasen und einer mit dem angeschossenen Hasen mit Nachnamen.

  8. #368
    Ich glaube, ich hätte Dir doch lieber keinen Lockenwickler in die Stirntolle drehen sollen, das ist nämlich falsch !

  9. #369
    Verdammt, die Lösung klang mir am besten. Wie wärs damit:

    Es handelt sich gar nicht um 4 Personen, sondern um 3. Einer ist Großvater, einer Vater und einer Sohn. Der Vater des Sohns ist nun gleichzeitig Sohn des Großvaters, wo wir bei der Personen wären.

    Edit: Zu spät sanguine

  10. #370
    Na ist doch ganz klar. Es gingen:
    -Großvater
    -Vater
    -Sohn
    zum jagen. Der Vater ist gleichzeitig Sohn UND Vater

    EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Indy du verd******
    Da weiß man mal was und denkt sich "*juhu*" und dann kommst du (das reimt sich ja sogar *grins*)

  11. #371
    Ts, ich werd mir einen anderen Rätselberater suchen gehen, der berät Euch beide wohl auch ^^.
    Aber nun ja, da war die Lockenrolle namens Invidious einen winzigen Ticken schneller, also hopp hopp, Du bist dran!

  12. #372
    Alle Tage gehe ich aus, dennoch bleibe ich immer zu Haus.

    Was bin ich?

  13. #373

  14. #374

  15. #375
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Grauzone kenne ich jetzt nicht, aber mit der Scherzfrage hast Du schon mal definitiv recht
    Kennst Du bestimmt.
    http://www.youtube.com/watch?v=cTuTc_liKS4

  16. #376
    Armleucht..äh..Lampe

  17. #377

  18. #378

  19. #379

  20. #380
    Letztens gab es in meiner Stammkneipe Freibier abzugreifen. Ein bisschen was musste man aber dennoch dafür tun. Der Wirt wollte lediglich auf eine von ihm gestellten Frage die richtige Antwort hören.

    Bevor ich mich versuchte, wollte ich da doch erstmal wissen, was los ist.
    Deshalb schaute ich mir das eine Weile an.

    Als erstes kam ne hübsche Blonde und wollte ein kühles derselben. Der Wirt sagte: "16", sie antwortete mit "8" und bekam ihr kühles Blondes.

    Kurz darauf kam ein gewaltiger Hüne an. Der Wirt sagte diesmal: "8". Der Hüne brummte ein "4" und saß etwas später mit seinem Freibierchen am Tresen. Ok, kann natürlich auch sein, dass er es aufgrund seiner Größe bekommen hatte.

    Als nächstes humpelte eine ältere Frau zum Wirt. Freundlich fragte der Wirt: "28?", prompt kam die Antwort: "14" und schon blies sie den Schaum vom Pilsken.

    Ich hatte jedenfalls genug gehört. Ging zum Tresen, als mir der Wirt ein "14" entgegen warf. Ruckzuck kam meine Antwort: "7".

    Auch ich bekam mein Bier. 8) Musste allerdings dafür zahlen.

    Was wäre die richtige Antwort gewesen und warum?
    Geändert von Sergej Petrow (30.03.2008 um 17:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •