Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: Rätselspiele Episode VI - Abgeben verboten!

  1. #61
    Der Herzschlag?
    Die Sekunde?

  2. #62

  3. #63
    Ein Trauma? Wenn man ein Trauma bekommt dauert das geschehen nur ganz kurz jedoch kann das Trauma sehr lang sein.

  4. #64
    Ihr bewegt euch schon wieder in die falsche Richtung
    Kleiner Tipp: es hat schon etwas mit Zeit zu tun, aber nichts mit einer Zeitspanne

  5. #65

  6. #66

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der "Moment"??? Oder.... mir fällt immo nix weiteres ein später vielleicht

  7. #67
    Hm, hm, hm....vielleicht ein Augenaufschlag, also ein Zwinkern...ist mir bei Augenblick eingefallen...

  8. #68
    Nein, alles falsch.
    Da ihr nun schon ein paar Tage erfolglos herumratet löse ich mal auf:
    Gemeint war die Gegenwart. Sie ist unendlich kurz, denn was jetzt Gegenwart ist ist in einer Nanosekunde Vergangenheit. Und doch ist die Gegenwart immer, da wir uns immer in der Gegenwart befinden.

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    Arsch xD dass und "Ewigkeit" wollt ich als nächstes raten aber sehr gutes Rätsel

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dieses Rätsel war einfach...ach komm her, dann gibts

    Da wäre ich nieeeeeee drauf gekommen...

  11. #71
    Dann stelle ich das nächste Rätsel (es ist leicht ):

    Ein Bauer steht auf seinem Feld. Plötzlich kommt ein Pferd auf ihn zu... Sekunden später ist der Bauer spurlos verschwunden. Wie ist das möglich.

  12. #72
    Er steht hinter dem Pferd und der Betrachter sieht den Bauern nicht mehr.... ?!?

  13. #73
    Der Bauer ist ne Schachfigur und das Pferd hat ihn rausgeschmissen. So in etwa.

    Vielleicht stand da aber auch eine geheimnissvolle Kiste und als der neugierige Bauer sieh aufmachte, wurde er wegteleportiert. Das Pferd ist in diesem Falle nur Verzierung und dient der Verwirrung der Ratenden.
    Geändert von Grimoa (09.01.2008 um 21:36 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Grimoa
    Vielleicht stand da aber auch eine geheimnissvolle Kiste und als der neugierige Bauer sieh aufmachte, wurde er wegteleportiert. Das Pferd ist in diesem Falle nur Verzierung und dient der Verwirrung der Ratenden.
    Nein, die erste Antwort war richtig

    Du bist dran.

  15. #75
    Verdammt, warum ist man immer selber dran, wenn man zufällig etwas gewusst hat? Viel schwerer als Rätsel lösen ist nämlich Rätsel stellen!
    Mist, das wäre auch ein gutes Rätsel gewesen, aber jetzt hab ich es schon verraten.

    Naja, also was anderes. Wieder etwas für Rechenkünstler, habs grade erst selbst rausbekommen.

    Wer kann mir erklären, wie Das Hier funkioniert?

  16. #76
    Ich bin zwar ein Matheidiot, dafür aber visuell etwas begabter und es ist schon reichlich auffällig. Aber ich laß die anderen mal rechnen.

    btw. Könnte ich dazu gar keine mathematische Regel nennen. Ich sehe nur das System dahinter, hat aber keinen logischen Einfluß auf mich.

  17. #77
    Tja Grimoa - ich sage es dir gerne:

    Die Kristallkugel ist ein Link auf eine weitere Seite wo ein Symbol auftaucht was wahrscheinlich häufiger vorkommt als andere und daher nimmt man im Unterbewussten eine zweistellige Ziffer mit diesem Symbol - auf jeden Fall funktioniert es nicht immer - auch wenn der Satz: Unglaublich nicht wahr - verleitet es unglaublich zu finden hatte ich von 8 Versuchen 5 Mal das Falsche Symbol.

    Allein wenn man sich drei Mal dieselbe Zahl denkt ungeachtet der Ziffern rechts wird es immer mehr zum Zufallsprinzip..... aber ich denke diese Symbolhäufigkeit steht dahinter...

    Gruß
    Ruß

  18. #78
    Dann mußt du dich verrechnet haben. Es funktioniert immer!

  19. #79
    Also ich habe ein Prinzip dahinter gefunden, mit ein bißchen rechnen und nachdenken.
    GlasMond scheint sowas intuitiv zu können! Neid. Jedenfalls behauptet er das...

  20. #80
    Also, ich hab das jetzt auch merhmals hintereinander gemacht und es funktioniert immer. Aber wie? Das ist ja irre.
    Wobei mir auffällt das nen paar Zahlen das gleiche Symbol haben ^^' ...
    aber daran kanns ja nicht liegen ...

    mfg Streicher

    EDIT: Hah, grad hats einmal doch nicht geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •