-
Ritter
Habe letzten Samstag einen kleinen Filmabend bei mir gemacht, da nach den Ferien akuter Geldmangel herrschte.

Frontier(s)
Verdammt ist der Film hart. Zwar irgendwie ein bisschen zu sehr von Hostel und Texas Chainsaw Massacre inspiriert, allerdings mit Hang zu einem dramaturgischen Touch, toppt er die meisten Horrorstreifen locker. Nach und vor allem während dem Film hatte ich ein flaues, unangenehmes Gefühl in der Magengegend. Super Streifen! Allerdings ob der sehr brutalen, teils unmenschlichen Szenen nicht für alle zu empfehlen.
Meine Bewertung: 8.5/10

Inside
Ein superguter, ultraheftiger Psychoslasher! Vor allem das Finale ist hart an der Grenze zum Unanschaubaren. Trotzdem: Ganz grosses Kino!
Meine Bewertung: 8.0/10

Doomsday
Mmmh ... eine Mischung aus Mad Max, Gladiator, 28 Days Later und einer Prise Planet Terror? Das alles in einem Film? Dazu noch eine beträchtliche Menge spritzendes Blut und fliegende Gedärme sowie Kannibalen, die sich wie die abgefahrensten Punks kleiden? Echt: Arschgeile Scheisse!
Meine Bewertung: 9.5/10

Rogue
Ist halt so der typische Kreaturenfilm. Diesmal ist's ein Riesenkrokodil. Normalerweise steh' ich nicht auf so Zeugs und find's eher langweilig, hier ist's aber gut umgesetzt. Deshalb:
Meine Bewertung: 6.5/10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln