-
Ehrengarde
Akte X Season 1 :
Einfach eine Genial Serie und für die damalige Zeit wirklich gut gemacht. Die erste Season war eigentlich nur ein Spontan kauf, da sie nur 20 € gekostet hat, aber als ich dann gestern die ersten Episoden angeschaut habe konnte ich garnicht mehr aufhören und hab mit ep 1-10 nacheinander reingezogen.
Werd mit zu dem Preis auch die restlichen Seasons holen, hat einfach nen riesen Nostalgie Bonos für mich.
Batman : Gotham Knight
Perfekt zur einstimmung für den neuen Batman film. Für die, die das Teil nicht kennen, stellt es euch wie damal Animatrix für matrix vor.
Dr. House Season 2:
Einfach geil die Serie, auch wenn ich vom Fachchinesich nur die Hälfter der Hälfte verstehe. Eigentlich schau ich der Serie eh nur wegen Hause, ein so herrliches Arschloch hats selten gegeben.
-
Ehrengarde
So ich erlaub mir mal nen Doppelpost:
Der Sternenwanderer:
Hab mir eigentlich nichts erwartet und wurd mit einer netten Geschichte und eine guten optischen präsentation überrascht. De Niros auftritt war genial ^^
Ebenso gut war Michelle Pfiffer. Ich hätte nicht gedacht das sie die hässliche Hexe gut spielen würde.
-
Ritter
Habe letzten Samstag einen kleinen Filmabend bei mir gemacht, da nach den Ferien akuter Geldmangel herrschte.

Frontier(s)
Verdammt ist der Film hart. Zwar irgendwie ein bisschen zu sehr von Hostel und Texas Chainsaw Massacre inspiriert, allerdings mit Hang zu einem dramaturgischen Touch, toppt er die meisten Horrorstreifen locker. Nach und vor allem während dem Film hatte ich ein flaues, unangenehmes Gefühl in der Magengegend. Super Streifen! Allerdings ob der sehr brutalen, teils unmenschlichen Szenen nicht für alle zu empfehlen.
Meine Bewertung: 8.5/10

Inside
Ein superguter, ultraheftiger Psychoslasher! Vor allem das Finale ist hart an der Grenze zum Unanschaubaren. Trotzdem: Ganz grosses Kino!
Meine Bewertung: 8.0/10

Doomsday
Mmmh ... eine Mischung aus Mad Max, Gladiator, 28 Days Later und einer Prise Planet Terror? Das alles in einem Film? Dazu noch eine beträchtliche Menge spritzendes Blut und fliegende Gedärme sowie Kannibalen, die sich wie die abgefahrensten Punks kleiden? Echt: Arschgeile Scheisse!
Meine Bewertung: 9.5/10

Rogue
Ist halt so der typische Kreaturenfilm. Diesmal ist's ein Riesenkrokodil. Normalerweise steh' ich nicht auf so Zeugs und find's eher langweilig, hier ist's aber gut umgesetzt. Deshalb:
Meine Bewertung: 6.5/10
-
Schwertmeister

Tja, was soll ich sagen? Ich bin ein X-Phile durch und durch.
Ist es das, was ich erwartet hatte? Nein.
Ist es das, was ich mir gewünscht habe? Nein, auch nicht.
Ehrlich gesagt war ich sehr geschockt und verwirrt aus dem Kino gekommen, zu wissen, dass er nicht schlecht, aber leider auch nicht genial ist. Für's Erste.
Jetzt, Tage später, sehe ich die Dinge deutlich klarer. Vieles ist noch immer fremd und es gibt einige Logikfehler, die ich aufgrund des Serienendes nicht verzeihen kann. Doch da es die sogenannten Essential-DVDs mit 8 besonderen Folgen gibt, die zum Film passen und ich ihn dadurch jetzt besser verstehe, vergebe ich 8/10 Punkten. Mehr (aber auch nicht weniger) gebe ich nicht. 8)

Für 50 Cent (!!!!) auf einem Flohmarkt gekauft. Einfach ein Hammerfilm!
-
Ritter