Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einer der seltsamsten und genialsten Trickfilme.

Haha, die opening credits als Lied zu performen ist schon sehr grossartig
    (Vor allem, da es so ein verflucht eingängiges und anarchistisches Songmonster von Morricone ist)

East is East
    Englisch LK.
    Sehr schön gemacht, tolle Schauspielerei vom Hauptdarsteller, insgesamt aber für nicht-Engländer nicht empfehlenswert, da die Aussprache durch den paki-Akzent und nuscheln sehr sehr schwer verständlich ist. :/

Deutsch-Synchro ist beschissen. Lasst es.

Geändert von Vale (10.06.2008 um 15:16 Uhr)

Doch nur Exploitation-Müll. Ungefähr so viel über das Thema Pädophilie wie Death Sentence über den Mord an einer Familie: Nur als Ausrede für Sadismus. Schade um die Schauspieler.

Der traurigste, trostloseste Film aller Zeiten? Natürlich großartig.

Geändert von Dryden (11.06.2008 um 13:10 Uhr)

Zu den Effekten braucht man ja wohl nicht viel sagen, aber auch sonst fand ich den Film ganz gut, war nur teilweise zu pathetisch. Und Megan Fox hat ihr FHM Ranking voll und ganz verdient.

Spannungstechnisch einfach der Hammer, Mark Wahlberg war auch gut (die deutsche Stimme kann ich wegen Guitar Hero aber nicht ernst nehmen), nur hätte ich nicht erwartet, dass der Film auch ziemlich brutal ist. Auf jeden Fall den Gang ins Kino wert.

Da Eddie Murphy mitspielt, hatte ich totale Grütze erwartet, ging aber eigentlich (Wahrscheinlich auch nur wegen Robert De Niro).

Leon der Pofi Gast
    sweeney todd

wie schon paarmal erwähnt, einer meiner lieblingsfilme.
    flasht jetzt besonders, weil ich gestern von london kam ^^

Geändert von Sceddar (18.06.2008 um 06:32 Uhr) Grund: man leon, wann lernst du es endlich mal...?

sogar auf englisch, wuhu.

Selbst wenn man ihn auf einem Ipod sieht, flashen einem die Bilder teilweise, auf ne positive Art natürlich.
    Und die Musik stach auch sehr heraus für mich, was bei mir eher selten der Fall ist. Im Nachhinein hätte mir klar sein können dass sie von Clint Mansell ist (wahrs. hab ichs auch mal gelesen und nur nicht mehr bewusst gehalten )

Jedenfalls: Guter Film. Bei Gelegenheit wird er vllt. nochmal auf deutsch geschaut, nur um sicher zu gehen dass ich auch alles verstanden habe

Ich glaube das ist der traurigste Film den ich je gesehen habe
    Der Film ist nich nur am Schluss traurig, sondern die ganze Zeit. Shit...

habe ich abends vorm einschlafen, im dunkeln, auf meinem iPod geschaut...
    woah...it scared the shit out of me

Wie kann man sich denn bitte ernsthaft Filme auf einem iPod ansehen? Wenn Kinder in Afrika noch nie einen Film gesehen haben, zufällig einen iPod finden, aus Versehen einen Film starten und dann begeistert sind - das verstehe ich. Aber jemand der mal ein Kino von innen gesehen hat?

Einer der Filme, die nie das Licht einer DVD gesehen haben. Miese Qualität, aber trotzdem ein guter Film. Dass man nach 2 Minuten mit einer Barbie-Puppe mitfühlt, ist gut gemacht.

Boar, war der furchtbar langweilig. Roadmovies eben. Oder Drehbücher mit denen Sam Shepard was zu tun hat eben. Vielleicht sogar: Wim Wenders Filme eben?

Wunderbarer Hitchcock-Film! Uralt, aber trotzdem perfekt.

Spannender und ungewöhnlicher Thriller von Chris Nolan. Hatte mir noch etwas mehr erwartet, aber der Film ist schon rundum gelungen.

ich hab n "füllzwang" hab schon massig musik drauf aber war immer noch recht viel platz, deswegen tu ich mir ab und an filme drauf

klar ists nicht die beste weise, aber dass ich trotzdem schiss hatte spricht für den film 8)

übrigens, schau ich mir gerade weil ich momentan eine beschäftigungsfreie zeit habe THE THING an. Die Carpenter Version.

ist die ältere version eigtl. unbedingt empfehlenswert?
    dann würde ich mir auch mühe geben sie endlich auch mal zu schauen

Geändert von Smackin' Isaiah (23.06.2008 um 11:04 Uhr)

Der war ma richtig tight. Wie ein Uwe Boll Film nur in echt gut. Wer auf non stop action steht MUSS den Streifen sehen.

Batman: The Animated Series

Steckt alles in die Tasche. Alles.

On TV

Hab ich schon öfters gesehen, ist aber jedesmal geil. Sollte ich mir mal auf DVD holen.

Nicht schlecht, auch wenn das Ende anders hätte sein können. Trotzdem nicht übel.

Banale Story, sehr slow paced, aber grandios umgesetzt. Die letzten 30 Minuten sind zuerst ein bischen befremdlich, weil man sie nach dem bisherigen Verlauf des Films so nicht erwartet hätte. Im Nachhinein passt aber auch das. Schauspielerisch auch auf höchstem Niveau. Mir gefällt auch besonders das Grundthema des Filmes (Glück).

Geändert von Duke Earthrunner (11.07.2008 um 21:44 Uhr)

Durchaus unterhaltsam, kann man sich gut und gerne mal anschaun.

Muss mich Dryden anschließen. Wenn ein Film ein Thema nur als Vorwand benutzt, um eine andere Handlung zu entfalten (in dem Fall Folter/Psychospielchen), dann sollte man nicht ein sensibles Thema wie Pädophilie nehmen. Fand auch die beiden Protagonisten nicht überzeugend. Am besten waren die ersten 15 Minuten, in denen man nicht einschätzen konnte, wer von beiden nun der Gefährliche ist. Danach ging's aber immer weiter bergab, wenn es auch nicht langweilig wurde. Aber durch das pseudo-seriöse Gehabe des Films schadet er sich selber.

Blackadder Gast

Apocalypse Now Redux

Ruinen

Hab das Buch nicht gelesen. Die Geschichte rund um die Pflanzen fand ich großteils ziemlich gelungen und toll in Szene gesetzt, die oberflächlichen Charaktere, die zum Teil fast schon schlampigen Dialoge und die stereotype Darstellung der Eingeborenen ziehen den Film aber gnadenlos runter. Selbiges gilt für die Goreeffekte, einige erzeugten durchaus eine bedrückende Atmosphäre während andere peinlich aufgesetzt wirkten.
    Aber immernoch besser anzuschauen als anderer Sommer-Kino-Schund wie The Happening oder jüngste Horror-DVD Veröffentlichungen.