Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Nie wieder werde ich Ellen Page so sehen können wie zuvor. Verdammt, ich hab Angst vor ihr.

Sehr guter Film, nette Athmosphäre. Aber ich muss sagen, dass mich seit A Tale of Two Sisters nichts mehr richtig schocken kann.

... und das Hollywood Remake lässt kein Jahr auf sich warten...

Edit:

Lustiger Film, auch wenn ein paar Szenen nicht ganz meinem Geschmack entsprachen... Battleshits, wtf?

Geändert von Sylar (25.05.2008 um 17:10 Uhr)

Schon zigmal gesehen und wird trotzdem nie langweilig. 8)

Ich weiß auch nicht. Der Film hat einfach irgendwas. =)

P.S. Ich liebe dich

Hm, der Film hatte was, aber ich kann nicht ganz zuordnen was er hatte. Also obs gut oder schlecht war.

Ich bin mal so frei und editier meine Sneak rein

The Fighters

Alter, der Hauptdarsteller sieht aus wie Cristano Ronaldo, der Anti-Held ist definiert wie ein Arschloch. Dazu eine geile Ische um die sich beide kloppen und ein dicker schwarzer Muskelberg, der einen von beiden trainiert und schwitzt wie eine abgestochene Sau. Fetter Film, hat mir Spaß gemacht, auch wenn die Message des Films wohl war "Wenn dir jemand blöd kommt, hau ihm das Gesicht zu Matsch!"

Geändert von Jericho (27.05.2008 um 09:48 Uhr)

Blackadder Gast

The Elephant Man
    einfach ein guter film.

Außergewöhnlicher, aber (oder deswegen) toller Film.

SatC der Film

schaurig schön. Bedarf nicht mehr Worte.

Leon der Pofi Gast

Enttäuschend, 0815 Einheitsbrei, schon tausend mal gesehen. Hier kann auch der gute Will Smith nichts mehr rausreißen.
    Bitte stop, es reicht jetzt mit den Endzeit - Zombie - Virus - Movies. Es sei denn sie bieten mal etwas Neues.

nietzsche ("jetzt wo ich tot bin ergibt das alles sinn!"), matrixmoves, zombies, stripperinnen ("herpes ist eine sache, aber zombieherpes...igitt!"), jede menge albernheiten und ein seltsam moralisches ende. ich find ihn toll

Geändert von Sceddar (03.06.2008 um 07:59 Uhr)

Prom Night

Kam in der Sneak und objektiv gesehen ein richtig beschissen schlechter Film mit vorsprechbaren Dialogen, unnützen Dialogen, langweiligen Dialogen und einfach nur schlechten Dialogen. Aber wenn grad nicht gesprochen wurde und du dich selbst mit nem Kumpel über den Film lustig gemacht hast, war der Film lustig.

Da ist kaum was dazu zu sagen, außer das Tim Burton rult und der Film eines der besten Film-Intros überhaupt hat!

Things we lost in the fire

hammer drama mit exzellenter schauspielerischer leistung der beiden hauptakteure berry und del toro. sehenswert

Ja, ich war da mit meiner Freundin drin...

Bank Job

Sneak und so, aber wars nicht wirklich sooooo. Also gut, hab ihn gesehen und bereus nicht, aber im Nachhinein hätte mich ein anderer Film wohl doch mehr gefreut. War einfach zuviel unnötiges und nichts wirklich profi-haftes oder uber-mäßiges. Durchschnittsfilm eigentlich.

Geändert von Jericho (10.06.2008 um 03:09 Uhr)

Einer der seltsamsten und genialsten Trickfilme.

Haha, die opening credits als Lied zu performen ist schon sehr grossartig
    (Vor allem, da es so ein verflucht eingängiges und anarchistisches Songmonster von Morricone ist)

East is East
    Englisch LK.
    Sehr schön gemacht, tolle Schauspielerei vom Hauptdarsteller, insgesamt aber für nicht-Engländer nicht empfehlenswert, da die Aussprache durch den paki-Akzent und nuscheln sehr sehr schwer verständlich ist. :/

Deutsch-Synchro ist beschissen. Lasst es.

Geändert von Vale (10.06.2008 um 15:16 Uhr)

Doch nur Exploitation-Müll. Ungefähr so viel über das Thema Pädophilie wie Death Sentence über den Mord an einer Familie: Nur als Ausrede für Sadismus. Schade um die Schauspieler.

Der traurigste, trostloseste Film aller Zeiten? Natürlich großartig.

Geändert von Dryden (11.06.2008 um 13:10 Uhr)

Zu den Effekten braucht man ja wohl nicht viel sagen, aber auch sonst fand ich den Film ganz gut, war nur teilweise zu pathetisch. Und Megan Fox hat ihr FHM Ranking voll und ganz verdient.

Spannungstechnisch einfach der Hammer, Mark Wahlberg war auch gut (die deutsche Stimme kann ich wegen Guitar Hero aber nicht ernst nehmen), nur hätte ich nicht erwartet, dass der Film auch ziemlich brutal ist. Auf jeden Fall den Gang ins Kino wert.

Da Eddie Murphy mitspielt, hatte ich totale Grütze erwartet, ging aber eigentlich (Wahrscheinlich auch nur wegen Robert De Niro).