Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kikujiros Sommer
    Ich liebe RoadMovies und Takeshi Kitanos ambivalente Symbiose zwischen Arschloch und liebenswürdigem Trottel war einfach toll. Schöner Film.

The Hottie and the Nottie
    Aktuell auf Platz 2 der imdb bottom list und eine weitere verlogene Selbstzelebrierung eines Stars. Insofern lustig, dass Paris hier als Sexgöttin dargestellt wird, obwohl viele sie (früher), eigentlich gar nicht als besonders attraktiv empfanden und sie auch nicht deswegen berühmt geworden ist. Im Gegensatz zu Britneys Film, ist dieser weniger heuchlerisch und Paris spielt nicht die primäre Hauptrolle. Ein Mist ist es trotzdem, auch wenn es schlechteres gibt und die Platzierung wohl von den vielen Antipathien herrührt.

Jumper
    Coole Idee eigentlich, aber lasche zusammenreihung von Szenen und Schauplätzen ohne erkennbare Substanz. War Langweilig.

Ferien
    Idyllischer Urlaubsort als Schauplatz eines psychlogischen Dramas. Langsam und Langwierig aber doch so intensiv, wusste zu gefallen.

Leon der Pofi Gast
    wo ist fred?

1 /10 punkte.

eine verarschung und klassifizierung von allen menschen mit beeinträchtigungen/einer behinderung. dumme dialoge, total entwertend.
    lauter unlogische sache wie zb anketten wegen versicherungen. man darf nicht mal ein gitterbett verwenden, da bereits dies eine freiheitsbeschränkung darstellt. und da werden die leute bei einer off. einrichtung in deutschland festgekettet. gibt es sicher noch in manchen schlechten einrichtungen, aber das ins lächerliche zu ziehen ist schon hart.

imo alles.
    als behindertenpädagoge stellts mir da leider die haare auf.
    und die schauspielerische leistung, einen "behindi" vorzugaukeln, ist arm.

Blackadder Gast

Mad Max
    das erste mal gesehen. war etwas enttäuscht. regiearbeit und erzählweise liessen zu wünschen übrig. unterhaltsam wars trotzdem.

Iron Man

Sehr guter Film der erfolgreich den Weg für die 2 folgenden Teile geebnet und Marvel als Lizenzgeber und Produzenten etabliert hat. Werde mir den Film auch auf DVD bzw Blueray kaufen, da ich gerne die OV fassung hören möchte, weil ich glaube das dan die Dialoge noch besser sind.

BTw: Hab ir einen Eck eine Backenzahns während des Popcorn futterns ausgebissen ;_;. und heute ist kein Zahnartzt da >_<

Geändert von Andrei (01.05.2008 um 10:37 Uhr)

schön bescheuerter Humor^^

hab ich mir grad angesehen, hat mir gut gefallen, Kinobesuch hat sich imo auf jeden Fall gelohnt, ist halt nicht sooo besonders gewesen, aber war trotzdem gut