Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (28.03.2008 um 17:14 Uhr)

Gut

@:

Hat mir sehr gefallen.

Ja, doch, es steht fest, gleich nach Snakes on a Plane the best motion picture ever made. Die Rechfertigung des Killers war auch erste Sahne

Schmetterling und Taucherglocke

Wow.

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen

Schmetterling und Taucherglocke

Wow.

Habe viel erwartet und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Einer der Highlights im sowieso großartigen Kinojahr 07.

Geändert von Sceddar (30.03.2008 um 22:58 Uhr)

The Running Man

Immer wieder spaßig.

Die Klasse von 1984

Gefiel mir eigentlich gut. Schade das so wenig auf die Charaktere eingegangen wird, besonders die Frau des Lehrers und die jugendlichen Gangmitglieder bleiben unglaublich farblos. Aber vermutlich zielt der Film ja bewusst darauf ab.

Rache

Der war einfach nur langweilig. Wenn man glaubt das man die Einleitung hinter sich hat rollen auch schon die Credits.

Ferien - 10/10 Punkte

Dass das deutsche Kino tot sei, können auch nur Leute behaupten, die Spielberg toll finden. 8)
    Mein zweiter Film der Berliner Schule und der zweite Film, der absolut fantastisch ist!
    Er lief vergangene Woche irgendwann spät nachts auf 3Sat iirc und ich war von Anfang an geplättet. Grandiose Bilder, denen genug Zeit zur Wirkung gelassen wurde, was allerdings auch dazu führt, dass vermutlich 90% der Zuschauer beim Film eingeschlafen sind.
    Der Film besticht durch Einfachheit, hinter der doch viel viel mehr steckt.

Mein persönlicher Filmtipp für alle Freunde künstlerischen Filmes.