Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Users Awaiting Email Confirmation

Bube Dame König grAS

die wirklich vielen figuren im film,die auch alle irgendwie wie wichtig sind,können einen zwar ganz schön durcheinander bringen aber letztendlich ist der film einfache derbe klasse und macht auf jedenfall spaß.und auch wenn der film kacke wär aber der soundtrack gleich wär,wäre es immer noch ein zu guter film.

Guter Film, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird.
    Zum Ende hin wirds leider, wie in diesem Genre üblich, too much, und das tut der Stimmung nicht gut sondern langweilt nur noch. Irgendwie fehlt mir bei Stephen King Filmen immer das gewisse Etwas. So ganz kann der gute Mann mich nie überzeugen.
    Aber allein schon wegen Cusack lohnt sich der Film.

Gibt übrigens auch ein alternativ Ending:

http://de.youtube.com/watch?v=LG9ft-...eature=related

Die Welle

ich mochte schon Das Experiment. fand den film sehr sehr gut. nur zu empfehlen

Juno

Kam in der Sneak. Hammerfilm, saukomisch, eigentlich genau meine Art von Humor

wuuuuunderschön

Einige Stellen ganz lustig, wäre interissant gewesen ob diese in der deutschen Version auch so gewesen wären. Aber ansonnsten nix besonderes, aber zum einmaligen angucken nicht verkehrt.

Überschwemmt, Überrollt, Überwältigt...

Hat sein Zweck erfüllt, nicht übel.

Ein einziger Werbefilm. Ganz wenig annehmbare Jokes, war aber klar.
    300 zu veräppeln grenzt eh schon an Blasphemy!

Hab ihn nun auch endlich gesehen. Schade nur, dass ich ihn im Kino verpasst habe. Einer der besten Disney-Filme der letzten Jahre (an die ich mich erinneren kann )

PS: Ich habe mich in Amy Adams verliebt

Von den Kritikern gehasst (14% bei Rotten Tomatoes), von den Zuschauern geliebt (8.0 bei IMDb). Ich würde sagen die wahrheit liegt irgenwo in der Mitte. Unterhaltsamer, guter Film

Zwar nicht so der Blockbuster, den ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehenswert. Hier und da ziemlich märchenhaft, romantisch & dramaturgisch, Action kommt aber trotzdem nicht zu kurz, obwohl's nicht an 300 rankommt.

Auf jeden Fall den Kinobesuch wert

Hardcover

Naja, an sich hat er mir doch gut gefallen, aber der Nachgeschmack eines "Naja-der-kommt-anstelle-von-Jumper!" blieb eben. Gut fand ich nebst dem ironischen Anfang auch allgemein die Story, weil sie für mich derzeit sehr nachvollziehbar ist und ich Parallelen ziehen konnte, cool

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Zwar vor gut 2 Wochen gesehen, aber dennoch dito.
    War meiner Meinung nach eine verdammt gute Verfilmung.

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Vorgestern mit meiner Freundin angesehen; joa, an sich ganz gut, aber sooo der Bringer is er auch nicht...

Und auf DVD gesehen:

Utena - The Movie

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (28.03.2008 um 16:14 Uhr)

Gut

@:

Hat mir sehr gefallen.

Ja, doch, es steht fest, gleich nach Snakes on a Plane the best motion picture ever made. Die Rechfertigung des Killers war auch erste Sahne

Schmetterling und Taucherglocke

Wow.

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen

Schmetterling und Taucherglocke

Wow.

Habe viel erwartet und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Einer der Highlights im sowieso großartigen Kinojahr 07.

Geändert von Sceddar (30.03.2008 um 21:58 Uhr)

Jumper

Gute Grundidee, furchtbare Umsetzung. Und nehmt endlich Samuel L. Jackson aus solchen Filmen. Was macht er da? Er baut nur scheiße, sieht kacke aus, haut schlechte Sprüche raus, womit verdient der sein Geld?

Im großen und ganzen nicht ganz von der schauspielerischen Qualität überzeugt, das Ende ist aber imo gut inszeniert.