Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einige Stellen ganz lustig, wäre interissant gewesen ob diese in der deutschen Version auch so gewesen wären. Aber ansonnsten nix besonderes, aber zum einmaligen angucken nicht verkehrt.

Überschwemmt, Überrollt, Überwältigt...

Hat sein Zweck erfüllt, nicht übel.

Ein einziger Werbefilm. Ganz wenig annehmbare Jokes, war aber klar.
    300 zu veräppeln grenzt eh schon an Blasphemy!

Hab ihn nun auch endlich gesehen. Schade nur, dass ich ihn im Kino verpasst habe. Einer der besten Disney-Filme der letzten Jahre (an die ich mich erinneren kann )

PS: Ich habe mich in Amy Adams verliebt

Von den Kritikern gehasst (14% bei Rotten Tomatoes), von den Zuschauern geliebt (8.0 bei IMDb). Ich würde sagen die wahrheit liegt irgenwo in der Mitte. Unterhaltsamer, guter Film

Zwar nicht so der Blockbuster, den ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehenswert. Hier und da ziemlich märchenhaft, romantisch & dramaturgisch, Action kommt aber trotzdem nicht zu kurz, obwohl's nicht an 300 rankommt.

Auf jeden Fall den Kinobesuch wert

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Zwar vor gut 2 Wochen gesehen, aber dennoch dito.
    War meiner Meinung nach eine verdammt gute Verfilmung.

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Vorgestern mit meiner Freundin angesehen; joa, an sich ganz gut, aber sooo der Bringer is er auch nicht...

Und auf DVD gesehen:

Utena - The Movie

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (28.03.2008 um 16:14 Uhr)

Gut

@:

Hat mir sehr gefallen.

Ja, doch, es steht fest, gleich nach Snakes on a Plane the best motion picture ever made. Die Rechfertigung des Killers war auch erste Sahne

Schmetterling und Taucherglocke

Wow.

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen

Schmetterling und Taucherglocke

Wow.

Habe viel erwartet und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Einer der Highlights im sowieso großartigen Kinojahr 07.

Geändert von Sceddar (30.03.2008 um 21:58 Uhr)

The Running Man

Immer wieder spaßig.

Die Klasse von 1984

Gefiel mir eigentlich gut. Schade das so wenig auf die Charaktere eingegangen wird, besonders die Frau des Lehrers und die jugendlichen Gangmitglieder bleiben unglaublich farblos. Aber vermutlich zielt der Film ja bewusst darauf ab.

Rache

Der war einfach nur langweilig. Wenn man glaubt das man die Einleitung hinter sich hat rollen auch schon die Credits.

Ferien - 10/10 Punkte

Dass das deutsche Kino tot sei, können auch nur Leute behaupten, die Spielberg toll finden. 8)
    Mein zweiter Film der Berliner Schule und der zweite Film, der absolut fantastisch ist!
    Er lief vergangene Woche irgendwann spät nachts auf 3Sat iirc und ich war von Anfang an geplättet. Grandiose Bilder, denen genug Zeit zur Wirkung gelassen wurde, was allerdings auch dazu führt, dass vermutlich 90% der Zuschauer beim Film eingeschlafen sind.
    Der Film besticht durch Einfachheit, hinter der doch viel viel mehr steckt.

Mein persönlicher Filmtipp für alle Freunde künstlerischen Filmes.

Hätte Gillian Anderson nicht mitgespielt, hätte ich ihn nicht gesehen.
    Viel zu langatmig und ein seltsames Ende. Schade eigentlich...

Das war mit Abstand der langweiligste Film, den ich je gesehen habe.
    Da halfen selbst die schönen Landschaftsaufnahmen nicht.

Blackadder Gast

My Neighbors the Yamadas
    v()v

Grizzly Man - 10/10 Punkte

Wenn man diesen Film gesehen hat, kann man beruhigt sterben. Nichts kann es noch geben, dass man verpassen könnte.

Le scaphandre et le papillon
    Wegen Filmen wie diesem existiert das Kino! Ich hatte hohe Erwartungen in den Film gesteckt und sie alle wurden übertroffen. Es ist schwer für diesen Film die richtigen Worte zu finden, definitiv ein kleines Meisterwerk und imho einer der besten Filme der letzten Jahre.

Be Kind Rewind
    Erfrischend unkonventionelle Idee, nach klassischem Prinzip ablaufendes Feel-Good-Movie für jeden Fan des amerikanischen Films. Hab wirklich gut gelacht, vor allem bei Szenen wie des geswedeten Ghostbusters Remake.

Das Original fand ich genial. Dieses Remake, auch von Haneke, ist eben genauso. Also wirklich Szene für Szene, Dialog für Dialog. Es hatte auf mich weniger Wirkung als das Original und das ganze ist für ein europäisches Publikum auch ziemlich sinnlos, aber es war trotzdem nett, den Film nochmal mit anderen Schauspielern zu sehen. Die Killer kommen nicht ganz an die Originale ran (wie auch?), die Familie fand ich auch etwas schwächer gespielt. Naomi Watts in Unterwäsche rumhüpfen zu lassen, ist vielleicht nicht der beste Weg, Grauen zu erzeugen.

von vorgestern bis eben geguckt:

bibel 1

bibel 2

bibel 3

bibel 4