Shoot' Em Up - Genialer Film. Man bekommt von der ersten Minute an Action pur geboten, die nicht nur teilweise innovativ und lustig ist, sie steigert sich im Verlaufe des Films. Viele Twists oder tiefgehende Handlung sollte man nicht erwarten..dafür wurde der Film auch bestimmt nicht gemacht. 10/10

The Marine - Jaa...er war Trash. Aber übelster Trash, allerdings habe ich sehr gut gelacht und hab mich bestens unterhalten gefühlt. Mehr als 6/10 sind aber nicht drin, weil vorallem die Schauspielerleistungen sämtlicher Schauspieler in diesem Film grottig sind

Vermächtnis der Tempelritter - Seit Next vergöttere ich Nicholas Cage. Wer konstant auf einem so schlechten Niveau schauspielert..der ist einfach nur noch der Trashgott. Dieser Film hatte aber irgendwie etwas und war eine gute Einstimmung auf den zweiten Teil, der ja diese Woche anläuft und nächsten Samstag vielleicht geguckt wird. 7/10

Find Me Guilty - Der Mafiaprozess
Gut gemachter Film, den ich aufgrund von Vin Diesel mal sehen musste. Hat mich sogar sehr überrascht der gute Diesel, da er eigentlich mehr als passabel spielt. Der Film an sich war auch an einigen Stellen sehr amüsant, von daher 8/10.

So, werde mir dann wohl heute noch Battle Royale, Oldboy oder Gangster anschauen.