Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wieder ein guter Woody Allen-Film. Ich mag die Erzählsituation und die Übergänge von Fiktion und Realität.

Obwohl man die Manipulationen Herzogs bemerkt eine sehr gute Reportage. Ich würde sagen eines von Herzogs besten Werken. Nun freue ich mich doppelt auf Rescue Dawn.

Al Pacino enttäuscht einfach nie. Guter Film, hätte mir aber von Nolan noch etwas mehr erwartet, aus der Insomnia hätte man noch viel mehr machen können und es scheint mir, das skandinavische Original - obwohl nicht gesehen - scheint wieder mal zu beweisen, dass Amerikaner einfach keine Remakes europäischer Filme machen sollten. Der Himmel über Berlin ist wohl das beste Beispiel.

War zwar kreativ, aber irgendwie hat der Film bei mir nicht gezogen. Ich hasse einfach Owen Wilson und Ben Stiller, egal, ob die in diesem Film ihre üblichen Rollen-Clichés nun transzendieren oder nicht.

Als nächstes steht auf jeden Fall noch Tarkovskijs "Der Spiegel" an. Ansonsten mal sehen was die Programmvideothek bietet, und wann ich mal Zeit für Fanny und Alexander habe.

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (13.01.2008 um 23:04 Uhr)