Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Ich war schon kein Fan von Teil 1, und dieser reiht sich auch nahtlos in diese Kategorie ein.

  2. #2


    einer der besten filme, die ich in den letzten jahren gesehen habe.

  3. #3

    Beim ersten Mal

    Hat mir durchgehend sehr gut gefallen.


    Mulberry Street

    Der Film hatte seine Momente.. doch die teilweise billigen Effekte, unglaublichen Logikfehler und überstrapazierten Klischees ziehen ihn dann doch nach unten.

  4. #4
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen

    einer der besten filme, die ich in den letzten jahren gesehen habe.
    da möcht ich aber jetzt schon mal wissen was dir daran gefallen hat? ich finde das ist ein gehypter übervisualisierter möchtegern philosophenfilm. nicht das er schlecht gespielt ist, aber imo hat der film einen zu übertrieben welterklärenden touch und baut zu viel auf die optik

    letztes gesehen:



    8/10 Ich war wirklich erstaunt, wie gegensätzlich zu seinen bisherigen eher actionlastigeren Rollen Keanu Reeves Bob Arctor charakterisiert hat, fand ich sehr gut. Hat mich an seine alten Tage zu Zeiten von My Own Private Idaho erinnert, als er noch nicht den Hero gespielt hat, auch wenn er gerade in Matrix imo ebenfalls einen leicht Psychopathisch angehauchten Touch hatte.
    Die Visualisierung verleiht dem Film einen ungewöhnlichen aber passenden Charme, der mich bis zum Ende gefesselt hat. Schön!

    Geändert von Phryx (13.01.2008 um 17:15 Uhr)

  5. #5


    Hat mir sehr gut gefallen, die Sache mit dem Hund fand ich zwar blöd, aber was soll's... ansonsten war das Ende halt ein bisschen zu abrupt.



    Ich weiß zwar nich genau warum, aber den Film fand ich ebenfalls klasse. ^^

  6. #6


    Wieder ein guter Woody Allen-Film. Ich mag die Erzählsituation und die Übergänge von Fiktion und Realität.



    Obwohl man die Manipulationen Herzogs bemerkt eine sehr gute Reportage. Ich würde sagen eines von Herzogs besten Werken. Nun freue ich mich doppelt auf Rescue Dawn.



    Al Pacino enttäuscht einfach nie. Guter Film, hätte mir aber von Nolan noch etwas mehr erwartet, aus der Insomnia hätte man noch viel mehr machen können und es scheint mir, das skandinavische Original - obwohl nicht gesehen - scheint wieder mal zu beweisen, dass Amerikaner einfach keine Remakes europäischer Filme machen sollten. Der Himmel über Berlin ist wohl das beste Beispiel.



    War zwar kreativ, aber irgendwie hat der Film bei mir nicht gezogen. Ich hasse einfach Owen Wilson und Ben Stiller, egal, ob die in diesem Film ihre üblichen Rollen-Clichés nun transzendieren oder nicht.

    Als nächstes steht auf jeden Fall noch Tarkovskijs "Der Spiegel" an. Ansonsten mal sehen was die Programmvideothek bietet, und wann ich mal Zeit für Fanny und Alexander habe.

    sig aus, danke

    Geändert von Sceddar (13.01.2008 um 23:04 Uhr)

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •