Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Durchaus watchable und unterhaltsam, aber dieser Pathos, mein Gott dieser Pathos. Mutter Teresa ist ein shicedreck gegen Optimus Prime, und dann auch noch Linkin Park mit what i've done am Ende [GOB] CMON![/GOB]

  2. #2

    Fido

    Stellenweise ganz lustig, aber die meiste Zeit über eher langweilig.


    Taxidermia - Friss oder stirb!

    Entweder mir ist bei dem Film mächtig was entgangen, oder er bestand wirklich nur aus einer Aneinanderreihung von vielen abartigen Szenen deren Sinn mehr als offen ist.

  3. #3


    Also ich weiß nicht, was alle an diesem Film finden, stellenweise fiel es mir sehr schwer, die Augen offen zu halten. Am Anfang ist das ja alles sehr stilvoll mit dieser Stille und auch athmosphärisch und so, aber wenn dann zum siebten mal 5 minuten lang aus irgendeinem Ort rausgezoomt wird, ist es auch genug...
    Demnächst dann mal den zweiten Teil angucken, hoffentlich ist der anders.

  4. #4


    extendet version

    naja hätte man sich auch sparen können. den neuen anfang finde ich mal mega lächerlich. dieses cgi-insekt wirkt einfach nur lächerlich...
    und sonnst bitte nur in o-ton schaun. die neue scenen wurden neu synchronisiert mit anderen stimmen

  5. #5


    Ein guter Film von Lumet, Pacino wieder einmal herausragend. Neben Bale einer liebsten amerikanischen Schauspieler. Vor allem die erste Hälfte hat mir gefallen, die Szene am Anfang im Restaurant hat die Essenz des Filmes gut zusammengefasst.



    Hat mir nicht gefallen, wieder einmal verkitscht. Außerdem mag ich solche pseudo-historischen Filme nicht. Warum der Geschichtslehrer nicht Apocalypse Now, Wege zum Ruhm oder Platoon ausgewählt hat, ist mir ein Rätsel.



    Ein bisschen wie Annie Hall, aber insgesamt eigenständig und sehr schön. Mit der berühmten Restaurant-Orgasmus-Szene.



    Fand ich insgesamt misslungen, wenn auch die ein oder andere gute Szene dabei war.



    Auch wenn ich was anderes erwartet hatte - das Cover hat mich irgendwie an Hudsucker erinnert -, hat mich der Film sehr begeistert. Ein großartiges Ensemble und ein packendes Script.

  6. #6

    Makaberer Spass. The Doctor + Obi Wan.


    Dürrenmatts alte Dame trifft Tom Ripley und am Ende kommt es anders als man denkt. Ordentlicher Film, anfangs noch etwas schleppend, später dafür mit echter Suspense.

  7. #7

    Last Man On Earth

    Empfand ich als sehr tolle Verfilmung von "I am Legend", gefiel mir bis auf wenige Kleinigkeiten durchgehend. Anders als...


    Der Omega-Mann

    Vllt. liegts es an Heston, aber diese Verfilmung fand ich am schlimmsten. Da ist mir sogar die neue Verfilmung mit Smith lieber.

    Jetzt fehlt noch Trashversion I Am Omega und ich bin durch

  8. #8


    Richtig, richtig gut! Spannender Thriller der gleichzeitig das Genre selbst reflektiert. Viele tolle Szenen, viele gelungene Auslassungen, atmosphärisches Setting, spannende Story. Vielleicht der beste Film der Coen-Brothers. Eine wahre Erleichterung nach Intolerable Cruelty und Ladykillers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •