Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast

Gestern am Abend gesehen.

Alien vs. Predator 2
    Ach Gott, was ein Müll. Sogar der Predator hat gesuckt, sehr schade. Nichts zu retten.
    Aber lustig, wie die Tuse abgenippelt ist.

Einige Leute meinten, der wäre besser als der erste, der imho eigentlich ganz ordentlich war. Dementsprechend war ich enttäuscht nach dem eigentlichen "Filmerlebnis". Die Hälfte der Zeit geht für Klischee Charaktere, ausgestattet mit cheesy Dialogen,, die andere für zu dunkle, verwackelte, viel zu schnell geschnitte Actionsequenzen drauf. Der erste Teil hatte immerhin noch etwas Story, der zweite not so........

Zuviele Aliens! @__@
    Da kann nur Werner helfen!

Auch Zwerge haben klein angefangen von Werner Herzog

Ein fantastischer Film, der innerhalb weniger Sekunden von absoluter Fröhlichkeit und Freiheitsgefühl zu totaler Finsternis und aujswegslosem Tod wechselt!
    Außerdem gab es Szenen, in denen ich wirklich schlucken musste

andere in denen ich wirklich begeistert war.

Gaanz toll.
    Und das Auto ist einfach genial. *___*
    Genau wie die Musik... hach, ich kann garnicht aufhören, so toll, so fröhlich und gleichzeitig so verstörend. Saugut! 8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film, daher war er letztendlich ganz unterhaltsam. Durch die komischen Schnitte hat man aber viel zu wenig vom Predator gesehen und noch weniger von den Aliens. Ich frage mich wirklich wieso der Film ab 18 war, denn so viel brutale Szenen, geschweige den überhaupt brutale Szenen, gab es nicht. Hätte mir da etwas mehr erwartet. Den ersten Teil kannte ich btw. nicht.

Blackadder Gast
    kabel1 hat mir ein angebot gemacht, dass ich einfach nicht ausschlagen konnte...

Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    kabel1 hat mir ein angebot gemacht, dass ich einfach nicht ausschlagen konnte...

same here. kannte die trilogie noch nicht, aber bin froh sie endlich mal gesehen
    zu haben. z0mg!!

Geändert von Tonberi (29.12.2007 um 14:12 Uhr)