Hitman
Fand ich bombig, gut der Darsteller sah in der einen Szene im Hotel aus wie ein Mädchen (also sein Laufstil) aber sonst war der Film intelligent und irgendwie cool. Und T-Bag ftw ffs.
Olga soundso ist ja mal richtig rattig o0
Hitman
Fand ich bombig, gut der Darsteller sah in der einen Szene im Hotel aus wie ein Mädchen (also sein Laufstil) aber sonst war der Film intelligent und irgendwie cool. Und T-Bag ftw ffs.
Olga soundso ist ja mal richtig rattig o0
101 Reykjavik
Lustige schwarze Komödie die verzwickte Themen anschneidet.
Broken Flowers
Ich mag Jim Jarmush Filme, auch diesen hier. Wiedermal ein sehr gelungenes Werk. Murray, Don Juan unserer Zeit, auf der Suche nach seinem unehlichen Sohn, besucht nochmals die Flammen, welche er vor 20 Jahren hatte. Die unterschiedlichen Schauplätze und Charaktere sind dabei gut in Szene gesetzt worden und der Schluss lässt genügend Spielraum für eigene Interpretationen. Mehr als sehenswert.
The Simpsons
Jo doch, eigentlich ganz gut gelungen, nichts grossartiges, aber auch keine Entäuschung.
Wild Hogs
Die Darsteller sind zwar allesamt bekannt, allerdings sind ihre besten Zeiten schon längst passé (bis vielleicht auf Macy) und ohne dieses doch einigermassen bekannte Ensemble wäre der Film wohl kaum so bekannt geworden. Die Story ist nett, der Schluss vorhersehbar und typisch klischeetiert; für 90 Minuten ganz unterhaltend, mehr aber auch nicht.
the Dreamers
Habe endlich wiedermal einen Bertolucci Film gesehen und kann auch von diesem sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Sex, Kino und Politik vermischen sich hier in einem. Während draussen die 68er Bewegung in Frankreich ihren Einzug erhalten hat, halten sich die drei Protagonisten vorwiegend im Haus auf, spielen Filmszenen nach und ergeben sich einer leidenschaftlichen Liebesbeziehung. Für Cineasten ein muss, da es immer wieder Anspielungen und Diskussionen auf bekannte Filme, vor allem jenen der Nouvelle Vague, gibt.
Gestern im Kino: 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage
Zurecht einer der erfolgreichsten Filme des Jahres.
Clint Eastwoods "Unforgiven" hat mir gefallen. Vor allem das Ende.
Der Film hat auch kein größeres Bild verdient! Einfach enttäuschend. Nachdem ich mit House of Flying Daggers schon meine Probleme hatte, war der Film der totale Absturz.
Mein erster Woody Allen-Film auf deutsch, anders ging es leider nicht. Dennoch einer seiner besten, ich freue mich, den Film irgendwann noch einmal auf englisch sehen zu können.
Hinter meinen Erwartungen geblieben. Affleck spielt gut, aber das erste Drittel geht ja mal gar nicht! Überzeichneter White Trash mit grausiger Synchro. Danach wird es besser und das Ende liefert ein nettes moralisches Dilemma.
Bin-Jip hat mich ebenfalls etwas enttäuscht. Der Film war nicht schlecht, aber "Frühling, Sommer..." und "Der Bogen" fand ich eindeutig besser.
Großartiger Animationsfilm mit Leib und Seele!
Hunting Party
Furchtbar schlechter Film, der von vielem zu wenig hatte. Hatte Comedy aber zu wenig, Selbstironie, Sarkasmus, politischer Anspruch, Spannung, Dialoge, alles eben. Ein furchtbarer Mix, bei dem einfach nur Scheiße rauskam. Naja, Sneak halt~
Persepolis
hammer film. guckt ihn euch an. sehr witzig, sehr schön und an der richtigen stelle wieder ernst. daumen hoch
Det Sjunde inseglet (Das siebte Siegel)
Toller Film, hab mir schon im Vorfeld Gedanken gemacht, ob ich die Ingmar Bergman Collection bestellen soll oder nicht, nun habe ich schlussendlich doch die Gewissheit gefunden; Ja!
Blackadder Goes Forth
Lange nichts mehr gesehen das so gut war.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Ende...das kam einfach zu plötzlich und auch wenn es unerwartet war, recht 08/15.
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (22.12.2007 um 13:20 Uhr)
Endlich hab ich's geschafft das zu gucken.
@Marth: Der ganze Film ist geil und somit auch das Ende. Allein der Fernseher mit Coldplay und dem Band-Aid for Zombies...hallo?! Und sich einen Zombie im Schuppen zu halten um mit ihm Videospiele zu spielen, ist nicht 0815 o.O
@ Gala: Was mich an dem Film am meisten genervt hat war das Ende: "Gott hat einen Plan, er hat mich hierher gefuehrt".
Ich hatte allerdings 4 betrunkene Kerle vor mir im Kino sitzen, die angefangen haben zu singen immer wenns total sinnlos wurde mit Will Smith haben sie zusammen eingestimmt: "Welcome to Miami, Mia mi mia Miami - Gettin' Jiggy with it na na na" War recht unterhaltsam.
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (22.12.2007 um 13:20 Uhr)
Geändert von Duke Earthrunner (22.12.2007 um 13:21 Uhr)
Die Jungfrauenquelle
Hat mir, wie schon das siebte Siegel, eigentlich gut gefallen.
Wilde Erdbeeren
Der Abschluss von Bergmanns Mittelalter-Trilogie und was für einer. Wow, der Film hat mich wirklich geflasht; selten so etwas imposantes in letzter Zeit gesehen. Irgendwie stimmt mich der Film auch gerade etwas melancholisch, aber er ist wirklich nur zu empfehlen. Da freue ich mich schon auf die mir noch verbleibenden 6 Filme der Collection![]()
Gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen
Und alle Jahre wieder, mein ultimativer Weihnachtsfilm:
![]()
Hm. Schwere Sache der Film ... ich empfehle lieber auf alle Fälle eher das Original zu schauen und wenn man dann mal nichts zu schauen hat diesen hier als 'ne wirkliche Meinung zu äußern.
Wenn Hollywood Thriller, dann bitte genau so.
Aliens vs. Predator 2
Furchtbar scheiße, selbst für 3€.