-

The Elephant Man
einfach ein guter film.
-
General

Außergewöhnlicher, aber (oder deswegen) toller Film.
-
Held

SatC der Film
schaurig schön. Bedarf nicht mehr Worte.
-
-
Mythos

Enttäuschend, 0815 Einheitsbrei, schon tausend mal gesehen. Hier kann auch der gute Will Smith nichts mehr rausreißen.
Bitte stop, es reicht jetzt mit den Endzeit - Zombie - Virus - Movies. Es sei denn sie bieten mal etwas Neues.
-
Auserwählter

nietzsche ("jetzt wo ich tot bin ergibt das alles sinn!"), matrixmoves, zombies, stripperinnen ("herpes ist eine sache, aber zombieherpes...igitt!"), jede menge albernheiten und ein seltsam moralisches ende. ich find ihn toll
Geändert von Sceddar (03.06.2008 um 07:59 Uhr)
-
Held

Prom Night
Kam in der Sneak und objektiv gesehen ein richtig beschissen schlechter Film mit vorsprechbaren Dialogen, unnützen Dialogen, langweiligen Dialogen und einfach nur schlechten Dialogen. Aber wenn grad nicht gesprochen wurde und du dich selbst mit nem Kumpel über den Film lustig gemacht hast, war der Film lustig.
-
Schwertmeister

Da ist kaum was dazu zu sagen, außer das Tim Burton rult und der Film eines der besten Film-Intros überhaupt hat!
-
Things we lost in the fire
hammer drama mit exzellenter schauspielerischer leistung der beiden hauptakteure berry und del toro. sehenswert
-
Puppet Vampire

Ja, ich war da mit meiner Freundin drin...
-
Held

Bank Job
Sneak und so, aber wars nicht wirklich sooooo. Also gut, hab ihn gesehen und bereus nicht, aber im Nachhinein hätte mich ein anderer Film wohl doch mehr gefreut. War einfach zuviel unnötiges und nichts wirklich profi-haftes oder uber-mäßiges. Durchschnittsfilm eigentlich.
Geändert von Jericho (10.06.2008 um 03:09 Uhr)
-
General

Einer der seltsamsten und genialsten Trickfilme.

Haha, die opening credits als Lied zu performen ist schon sehr grossartig
(Vor allem, da es so ein verflucht eingängiges und anarchistisches Songmonster von Morricone ist)
-
Held

East is East
Englisch LK.
Sehr schön gemacht, tolle Schauspielerei vom Hauptdarsteller, insgesamt aber für nicht-Engländer nicht empfehlenswert, da die Aussprache durch den paki-Akzent und nuscheln sehr sehr schwer verständlich ist. :/
Deutsch-Synchro ist beschissen. Lasst es.
Geändert von Vale (10.06.2008 um 15:16 Uhr)
-
Kämpfer

Doch nur Exploitation-Müll. Ungefähr so viel über das Thema Pädophilie wie Death Sentence über den Mord an einer Familie: Nur als Ausrede für Sadismus. Schade um die Schauspieler.

Der traurigste, trostloseste Film aller Zeiten? Natürlich großartig.
Geändert von Dryden (11.06.2008 um 13:10 Uhr)
-
General
-
sweeney todd
wie schon paarmal erwähnt, einer meiner lieblingsfilme.
flasht jetzt besonders, weil ich gestern von london kam ^^
Geändert von Sceddar (18.06.2008 um 06:32 Uhr)
Grund: man leon, wann lernst du es endlich mal...?
-
Held

Charlie Bartlett
hat mir gefallen, nix Besonderes, Sneak eben^^
-
Krieger
-
Held

The Happening
Das war ja wohl der surrealste und merkwürdigste Film ever. Und ich war nüchtern. Die Dialoge derart grottig und der Zusammenhang soooo irrelevant und nicht vorhanden, unglaublich. Die Szenen mit dem Auto am Baum und so, waren schon verstörend aber das waren nur 10 von 90 Minuten.

Never back down (OV)
Schon gesehen und nach wie vor ein flacher schlechter, aber optisch ansprechender Film und von daher den Blick wert.
-
Held

Freche Mädchen
Unfassbar schlecht. Letzte Woche in der Sneak. Ich will endlich mal was Geiles in der Sneak sehen -___-