Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 281

Thema: Now Watching - Filmrolle #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    #
    8 Blickwinkel

Fett, sehr fett. Definitiv ne Empfehlung, sehr cooler Film, tolle Action und für mich eigentlich auch stückweit innovativ. Vor allem für Leute die meinen Filme nach 2 Minuten durchschaut zu haben (oder das Ende von Saw I vorhergesehen zu haben), ist der Film genau richtig.
    So, habe auch "8 Blickwinkel" gesehen, und war ehrlich gesagt mehr als entäuscht. Klar, der Film ist sicherlich unterhaltsam mit seinen unterschiedlichen Perspektiven, aber spätestens ab dem Punkt, wo alles klar ist, geht der Film schnurstracks den Bach runter und entwickelt sich in ein typisches "Pro-Ami"-Machwerk.

Wenn, dann ist der Film ist eher was für nen netten TV-Abend....

Und streng genommen ist die Idee auch nicht wirklich neu...

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Und streng genommen ist die Idee auch nicht wirklich neu...
    ahja?

Die Welle

Stellenweise überhaupt nicht nachzuvollziehen und fern jeglicher Realität, aber insgesamt doch cool

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    ahja?
    Jup, bereits Akira Kurosawa hatte in seinem Film "Rashomon" von 1950 die gleiche Methode angewandt; manchmal spricht man auch bei heutigen Filmen noch von der sog. "Rashomon"-Erzählweise. Der Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, bei Gelegenheit unbedingt einmal anschauen!
    ...auch wenn natürlich die Action vergleichsweise gering ausfällt^^

MARGE: Come on, Homer, Japan will be fun. You liked Rashomon.
    HOMER: That's not how I remember it!

Ich mach gerade eine Film-Guck-Pause. Nebenbei guck ich aber:

1. Angsteinflößend und Judi Dench hat mich an Homo Faber erinnert.
    2. Jason Statham, die geile Sau...und trotzdem bin ich eingeschlafen.

Gar nicht so übel wie gedacht, kann man sich auf alle Fälle mal anschauen, auch wenn einige Sachen sehr najaish sind.

Users Awaiting Email Confirmation

Bube Dame König grAS

die wirklich vielen figuren im film,die auch alle irgendwie wie wichtig sind,können einen zwar ganz schön durcheinander bringen aber letztendlich ist der film einfache derbe klasse und macht auf jedenfall spaß.und auch wenn der film kacke wär aber der soundtrack gleich wär,wäre es immer noch ein zu guter film.

Guter Film, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird.
    Zum Ende hin wirds leider, wie in diesem Genre üblich, too much, und das tut der Stimmung nicht gut sondern langweilt nur noch. Irgendwie fehlt mir bei Stephen King Filmen immer das gewisse Etwas. So ganz kann der gute Mann mich nie überzeugen.
    Aber allein schon wegen Cusack lohnt sich der Film.

Gibt übrigens auch ein alternativ Ending:

http://de.youtube.com/watch?v=LG9ft-...eature=related

Die Welle

ich mochte schon Das Experiment. fand den film sehr sehr gut. nur zu empfehlen

Hardcover

Naja, an sich hat er mir doch gut gefallen, aber der Nachgeschmack eines "Naja-der-kommt-anstelle-von-Jumper!" blieb eben. Gut fand ich nebst dem ironischen Anfang auch allgemein die Story, weil sie für mich derzeit sehr nachvollziehbar ist und ich Parallelen ziehen konnte, cool

Juno

Kam in der Sneak. Hammerfilm, saukomisch, eigentlich genau meine Art von Humor

wuuuuunderschön

Einige Stellen ganz lustig, wäre interissant gewesen ob diese in der deutschen Version auch so gewesen wären. Aber ansonnsten nix besonderes, aber zum einmaligen angucken nicht verkehrt.

Überschwemmt, Überrollt, Überwältigt...

Hat sein Zweck erfüllt, nicht übel.

Ein einziger Werbefilm. Ganz wenig annehmbare Jokes, war aber klar.
    300 zu veräppeln grenzt eh schon an Blasphemy!

Hab ihn nun auch endlich gesehen. Schade nur, dass ich ihn im Kino verpasst habe. Einer der besten Disney-Filme der letzten Jahre (an die ich mich erinneren kann )

PS: Ich habe mich in Amy Adams verliebt

Von den Kritikern gehasst (14% bei Rotten Tomatoes), von den Zuschauern geliebt (8.0 bei IMDb). Ich würde sagen die wahrheit liegt irgenwo in der Mitte. Unterhaltsamer, guter Film

Zwar nicht so der Blockbuster, den ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehenswert. Hier und da ziemlich märchenhaft, romantisch & dramaturgisch, Action kommt aber trotzdem nicht zu kurz, obwohl's nicht an 300 rankommt.

Auf jeden Fall den Kinobesuch wert

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Zwar vor gut 2 Wochen gesehen, aber dennoch dito.
    War meiner Meinung nach eine verdammt gute Verfilmung.

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Vorgestern mit meiner Freundin angesehen; joa, an sich ganz gut, aber sooo der Bringer is er auch nicht...

Und auf DVD gesehen:

Utena - The Movie

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (28.03.2008 um 17:14 Uhr)

Gut

@: