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Thema: Voll vor die Wand gefahren!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hm. Ich stelle das ganze nochmal in ein anderes Licht:

    1. Crashs sollen bestraft werden.
    2. Wer gegen die Wand gefahren ist, soll nicht nur eine schlechtere Zeit bekommen, sondern auch das Gefühl haben, schlechter zu sein.
    3. Ein Crash soll verschlechtern und nicht das Spiel ausbremsen.
    4. Energie oder Schadensmodell wird es nicht geben.
    5. Es soll spannende Finishs geben, also Kopf-an-Kopf-Rennen.

    Zitat Zitat von Spark Amandil
    Was bringt es dir als erster über eine Linie zu fahren wenn dir die Jury sagt du bist durch deine Strafzeit letzter?
    Gutes Gegenbeispiel. Kommt natürlich auf die Autorität der Jury an.

    Zitat Zitat von Spark Amandil
    bei jedem Crash verlagert sich die "Ziellinie" für den Fahrer ein Stück weiter nach hinten.
    Und was ist, wenn man dauernd anstößt? Ewiges Strafenabarbeiten?
    Ansonsten ist diese Biathlonmethode nicht schlecht.


    CapSeb

  2. #2
    Mir is grad noch ne Idee gekommen.
    Warum die schlechten Fahrer bestrafen, und nicht die guten statt dessen Belohnen?
    Ein zuschaltbarer Nitro der sich immer dann ein Stück wieder auffüllt, wenn ein Konkurent einen Unfall verursacht. Wer schlecht fährt wird somit nicht langsamer, sondern erlaubt es den Gegenspielern schneller zu fahren.

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