Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Voll vor die Wand gefahren!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem langsamer Fahren wäre so die Standardmethode. Kann ich mich aber persönlich nicht ganz mit anfreunden.
    Nachträgliche Strafzeit sichert die Dynamik. Nur wen interessiert die Zeit, wenn man als erster angekommen ist? Für Time Attack auf jeden Fall bedenkenswert.
    Hm, es ist nicht einfach, alles auf einmal zu bekommen...

CapSeb

Mir würde spontan auch Abbremsen einfallen. Oder du machst eine etwas komische Physik und sorgst dafür dass sich das Auto bei einem Aufprall immer irgendwie ungeschickt dreht, damit man einen Nachteil bekommt; aber das wäre dann wohl auch wieder berechenbar oder zumindest oft sehr unrealistisch.

Du könntest aber auch die Strecken anders anlegen, also dass es anstatt Wände beispielsweise Abgründe oder andere Böden mit hinderlichen Eigenschaften gibt.

Zitat Zitat von CapSeb Beitrag anzeigen
    Nur wen interessiert die Zeit, wenn man als erster angekommen ist? Für Time Attack auf jeden Fall bedenkenswert.
    Was bringt es dir als erster über eine Linie zu fahren wenn dir die Jury sagt du bist durch deine Strafzeit letzter?
    Alternativ: bei jedem Crash verlagert sich die "Ziellinie" für den Fahrer ein Stück weiter nach hinten. Sprich andere fahren regulär übers Ziel, der mit x Crashs muss noch 400m weiter düsen bis er endlich den Zielmarker erreicht hat.