Erstmal möchte ich mich für all eure Kommentare bedanken!
Ich gebe zu, dass die Kämpfe viel zu schwierig sind, da man ja auch nicht sehr viele Zauber in der Demo erlernen kann... Genau gesagt 2 und für den zweiten muss man echt viel trainieren, da man den erst ab Level 7 kriegen kann. Deshalb gebe ich jeden Recht, der mit dem Maker die Werte hochgestellt hat.
Aber ich kann euch versprechen, dass das nur in dieser Demo so ist! Denn in der Vollversion oder in der nächsten Demo gibt es viele neue Wegen, neue Techniken zu erlernen, unter anderem mit Zauberbüchern...
Diese Demo sollte euch ja auch nur das Spiel näher bringen und ein bissl bekannter machen. Es wird noch eine zweite Demo geben, die das Spiel noch besser präsentieren soll, unter anderem werden neue Techniken im Magiesystem freigeschaltet, neue Waffen verfügbar sein, usw... Wann diese Demo erscheinen wird, kann ich euch leider noch nicht sagen, aber ich hoffe, innerhalb der nächsten 2 Monate.
Zitat von Coincidence
Im übrigen, das fiel mir grade ein, wollte ich erwähnt haben, finde ich die Anzahl der Elementpunkte die man nutzen muss, um den Status zu steigern sehr hoch! Könnte man runtersetzen und ansteigen lassen - beim ersten Mal vielleicht 20, danach alle fünf Level fünf Punkte mehr. Wenn die Gegner in der Stufe mit dem Helden mitsteigen, dann ist die Begingung um einen Punkt zu erringen ja immer gleich schwierig.
...
Der Grund für die hohe Anzahl an benötigten Punkten ist deshalb so hoch, weil:
Es gibt eine Weltkarte und auf dieser Weltkarte werden neue Orte freigeschaltet. Die neuen Orte haben natürlich stärkere Gegner. Nach einigen Kämpfen mit den neuen Gegnern, steigt man schnell einen Level hoch und kann auf die alten Orte zurück, um die alten Gegner zu besiegen. Irgendwann kann man die Gegner in den alten Orten auch mit einem Schlag vernichten, was dazu führt, dass man viel schneller und ohne große Verletzungen, schnell an Elementpunkte rankommt. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, erscheinen die Gegner neu, wenn man ein Ort verlässt und wieder betritt. Ausserdem gibt es auch Elementsteine Level 3, die die Punkte mit jedem Schlag um +3 erhöhen. Das ist ebenfalls ein Grund für die hohe Anzahl an Elementpunkten, die man im Statussystem und im Magiesystem benötigt. Aber vielleicht sollte ich die Punkte wirklich halbieren, denn das Spiel soll sich ja nicht nur um Kämpfe drehen... Aber wenn es dann zu niedrig ist,werden die Helden zu stark Naja, ich hoffe ich finde einen Mittelweg!
Im übrigen kann ich schon mal sagen, dass das Magiesystem mit einem "Level-Up"-System erweitert wird. Damit kann man seine bereits vorhandenen Techniken, für Elementpunkte natürlich, verstärken. Aber das ist nur für die Vollversion geplant.
Ausserdem kann jeder Held verschiedene Zauber im Magiesystem erlernen. Im Magiesystem der aktuellen Version lernen alle Mitglieder die gleichen Zauber.
Hier ist eine Taktik, die ich benutzt habe und die Demo ohne große Schwierigkeiten durch hatte!
Mit freundlichen Grüßen
P.M.S.M.K.
--
Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue