Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: \\Spielevorstellung>>Ixatun//

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für ne HP?o.O
    Und ähm die Screens sind gut aber..was sind das bitte für Styles der Chara-sets xD?Nun find ich ihrgendwie gut aber werd mal gucken was da raus kommt.

Oh sry...
    Habe vergessen, meine Signatur einzuschalten.
    Jetzt könnt ihr es euch anschauen!

So es gibt wieder News:
    Es wird natürlich an dem Spiel weitergearbeitet!
    Ich plane, bald einen Trailer zu vorzustellen.
    Kennt vielleicht einer ein Freeware Programm zum Trailer-Erstellen?
    Aber bitte nicht fraps oder wie das heisst! Diese Wasserzeichen nerven einfach nur.
    Gibt es überhaupt Freeware-Programme ohne Wasserzeichen?
    Also soviel zur Trailer-Sache!
    Ich will noch ein Screenshot zeigen:

So, das reicht erstmal.
    mfg
    P.M.S.M.K.

Trailer Da!

So die Sache mit dem Trailer hat sich erledigt!
    Das heisst, der erste Megaxia-Trailer ist FERTIG!
    Viel Spaß beim Anschauen!

Megaxia-Trailer

Soviel von meiner Seite!

Ich bin auf eure Reaktion gespannt!

EDIT: Ihr könnt euch den Trailer auch in myvideo.de ansehen: Megaxia-Trailer ansehen

Geändert von P.M.S.M.K. (13.01.2008 um 11:04 Uhr)

ich find denn trailer leider sehr langweilig da mich das standart ks vom rm2k3 einfach nich anspricht und man von der umgebung nich grade viel sieht am schluss wo de ewig lang diese einblendung gemacht ahst hättest ruhig noch wat schönes zeigen können

Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    ich find denn trailer leider sehr langweilig da mich das standart ks vom rm2k3 einfach nich anspricht und man von der umgebung nich grade viel sieht am schluss wo de ewig lang diese einblendung gemacht ahst hättest ruhig noch wat schönes zeigen können
    Das KS ist geschmackssache, würde ich nicht als Minus anrechnen. Es ist besser, das Standard KS zu verwenden, als ein eigenes zu bauen, welches am Ende auch nicht mehr kann. (ok, ich steh auf aufwendige Kampfsysteme, aber wie gesagt, ich finde es auch ok, das Standard KS zu verwenden ^^)

Zu dem Trailer:
    Hm, joah...
    Haut mich nicht vom Hocker. Abgesehen von dem Menü, das fand ich sehr gut gemacht. Was mich ein wenig stört ist, dass die letzte Hälfte aus: "Megaxia kommt 2008" besteht XD
    Außerdem würde ich den Kometen nicht aus einem RTP-Stein bestehen lassen ^^

Story:
    Also, ich find die Story interessant. Sie liest sich am Anfang sehr gut, wie der Anfang eines Fantasyromans. Ok, das Ende lässt ein bisschen nach (Böses Wesen will die Weltherrschaft), aber da kann man sicher noch was drehen ^^

Am Ende noch ein Tipp: Es wirft kein gutes Licht auf den Thread, wenn du 3 mal hintereinander reinpostest XD

Orange4

Geändert von Orange4 (20.01.2008 um 14:28 Uhr)

So, nach langer Zeit möchte ich bekannt geben, dass morgen zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit spätestens bis zu 22 Uhr die erste Demo von "Megaxia" erscheinen wird.

Ich bin gerade dabei, das Projekt zu testen.
    Da nicht sehr viel Technik in meinem Spiel ist, dürften die Tests nicht lange dauern, da ich ja zum Beispiel kein eigenes Kampfsystem habe und jeden möglichen Zug testen muss (mal übertrieben gesagt^^)

Ich mach jetzt mal bissl Werbung ehrlich gesagt.

Auf jeden Fall noch einen schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen
    P.M.S.M.K.

lol, 22 Uhr XD

Ich hoffe, du hast einige Punkte, die im Trailer eher negativ aufgefallen sind, ausgebessert (ich denke da vor allem an den RTP-Kometen und die Explosion ^^). Wenn nicht, überstürz es nicht, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an

Ok, mal sehn, schau mir das Projekt vlt am Wochenende an.

Viel Glück weiterhin,
    Orange4

Users Awaiting Email Confirmation

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Screens find ich gut gelungen, du hast eine schöne Abstimmung bei der optik. Der Held (als Chara gefällt mir ganz gut) als Faceset ist er mir ein bisschen zu protzig . aber das is geschmackssache. Dein Magiesystem finde ich gut gelungen. Sowei ich es begriffen habe kann man die Zauber leveln. Find ich immer gut, dann hat man ein bisschen mehr das Gefühl den helden selber zu bauen. Hoffe du kommst gut mit dem Spiel vorran.

Viel Glück dabei,
    Kaltblut

1. Demo draussen

So, Community! Es ist endlich soweit!
    "Megaxia" - die erste Demo ist endlich draussen!

Bevor es zum Link geht, möchte ich euch einige
    Details über das Projekt verraten:

Dateigröße: 9,6MB
    Spielzeit: ca 3 Stunden
    Maps: 48
    Hochgeladen bei rapidshare.com

Und hier ist der Downloadlink meine Damen und Herren:
    Demo: Download

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch P.M.S.M.K.!
    Wenn ihr fragen zum Spiel habt, könnt ihr mich unter der Homepage www.megaxia.de.tl kontaktieren! Da bin ich am Schnellsten zu erreichen, da ich immer erst meine E-Mails durchgehe, bevor ich sonstige Arbeiten am PC durchführe.
    Jetzt aber genug gelesen, Leute! Spielt "Megaxia"!

So, hab mir vorgenommen es zu testen...

Pro:

- Schöne Stadt und schönes Innenmapping
    - Der Verwischeffekt im Intro des Planeten
    - das Menü, auch wenn ich noch nicht soweit war find ich die Screens davon gut
    - die midis gefallen mir

Contra:

-BAs gefallen mir nicht
    -Waldmaps sind zu leer bzw. Felswände zu gerade
    - der Komet. Es gibt doch soooo viele BAs von schönen Kometen
    - Ich versteh nicht, wie in einer Szene der Komet einschlägt und in der nächsten die Vögel zwitschern als wäre nichts gewesen XD
    - WICHTIG: Das Lauftempo. Das regt als Spieler einfach nur auf. Und ich bin sicher, dass wirst du nicht nur von mir hören. Bitte die Geschwindigkeit anpassen, hab eigentlich deshalb aufgehört zu spielen

Ok, soweit wars das erstmal von mir...
    Und geh mal bitte ein bisschen auf die Posts der User ein. Wenn mich nicht alles täuscht kopierst du die gleichen Posts vom Quartier hier rein

Ich bitte dich vor allem, dich um das Lauftempo zu kümmern. Werde es vlt selbst hochstellen wenn ich mal Lust hab, weiter zu spielen X3

Orange4

Das Lauftempo kann man eigentlich im Untermenü auf "Laufen" einstellen!
    Oder fehlt bei dir die Funktion?
    Einfach "ESC" Taste drücken, dann "Inventar" wählen und dann "Untermenü" auswählen, dann "Einstellungen"...
    Hast du das schon probiert?

EDIT: Achja... Ja es stimmt! Vorstellungen neuer Sachen kopiere ich immer vom Thread zum Thread.