-
Drachentöter
Also beim Threadtitel hab ich mir ja eigentlich gedacht: Mein anderes Ich? Ich hab kein anderes Ich ... bah, nein, die Weltherrschaft ist mein! ... Mit Soße, oder ohne?
...aber das Thema ist ja viel toller \o/ (und plakatiert auch nich so ganz meine beiden Hirnmitbewohner ... zumindest sind es zwei, von denen ich weiß
)
Also ich glaub, mein alter ego wäre garnich soviel anders als ich ... vielleicht etwas hübscher (jaja, sowas geht, schaut euch Clark Kent an! Und dann Superman - warum hat sich Lois nur von der Brille täuschen lassen
). Vielleicht wär sie auch etwas witziger und könnte so tolle nutzlose Sachen wie durch-einen-Blick-die-Inhaltsstoffe-von-Süßigkeiten-analysieren-können oder Insiderwitze-machen-die-jeder-versteht oder gar soviel-Schokolade-essen-können-dass-einem-schlecht-wird-aber-man-trotzdem-noch-ganz-toll-drauf-ist-und-alles-dort-bleibt-wo's-hingehört (oki, das war ein SCherz, das kann ich auch so !_!). Oh! Und dann könnte mein anderes Ich natürlich auch noch dafür sorgen, dass endlich aufgedeckt wird, dass es seriöse Medien wie Pro7 und RTL waren, die den Weltheizhebel etwas weiter aufgedreht haben, nur, um so tolle Sachen über die Klimaerwärmung zu senden - detektivisches Gespür! Und die Frauen verstehen ... oki, dann doch lieber die Autobahn
.