- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die magische 44 - oder auch: Der Querschnitt des QFRATs
-
Legende
01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
Ein ziemlich genervtes. Ich hatte noch ein Antwort-Tab offen und war ausgeloggt. >_<
02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
Wenn sie gut gecovert werden und zwar mit Einverständnis des jeweiligen "Besitzers", dann freue ich mich auf jedes gute Cover.
03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
Erübrigt sich durch Frage #2. 
04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
König der Löwen. War toll, ist er heute noch. Allerdings hab ich ihn schon mehrere Jahre nicht gesehen.
°
05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
Öh, wir zusammen hatten damals SNES und Sega MegaDrive, das waren die ersten, an die ich mich erinnern kann... Meine erste eigene Konsole war die PS2, wobei mein Zimmer sowieso ein Konsolenlager ist.
06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
Gilt Sydney Bristow auch als Superheldin?
Ansonsten wahrscheinlich Sue Storm oder so.
07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
Einfach nur dumm. :'D
08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
Überwachungsstaat
09. Was war in deiner Schultüte drin?
Süßigkeiten und Schulsachen.
10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
Irgendein Sonic the Hedgehog-Soundtrack. Ich hab sie alle. <3
11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
Früher hab ich immer diese Sailor-Moon-Heftchen gesammelt. So, mit 8-9 Jahren. Sonst eigentlich keine.
12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
Die Siedler. xD
13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
Nö, nur der Grundbaustein für eine sexy Angela-Merkel-Figur. 
14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
Jade Cocoon/2, Digimon World 2003, GTA VC-Reihe, GTA-SA, Project Zero-Reihe.
15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
Französisch gibt es ganz gute Musik.
16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
Die Gummizelle erinnert mich schon an ein paar User hier, ja. Aber ansonsten... Hat der da rechts nicht in "Die Reise ins Labyrinth" mitgespielt? 
17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
Nö. Außer der Screenfun früher, die ja auch zur Bravo gehört, irgendwie.
18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
Irgendwo her kenne ich den... Aber keine Ahnung, woher.
19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
Nö.
20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
Nein Oo".
21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
Öh... das ist fast sechs Jahre her, von meiner Schwester nach Hause.
22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
Da fragst du den Falschen.
23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
Ich wäre definitiv dabei. Müsste man nur schauen, ob mein PC meine Stimme nicht übertönt.
24. Gehe zurück zu Frage 13.
Hat was von Brettspielen, diese Aufgabenstellung.
25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
Dieter Bohlen.
26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
Schrecklich.
27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
Keine Ahnung. Durchblutungsstörungen? By the way hat nicht jede Frau ständig kalte Hände und Füße.
28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
Ja.
29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
Mit viel Muskeltraining vielleicht.
30. Gurken: Obst oder Gemüse?
Gemüse. Ich leg mir doch kein Obst auf mein Salami-Brötchen, das ist ja ekelig. xD
31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
Bist du des Wahnsinns? Damit sie jemand vor mir verwirklicht? O_O
32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
Bernie und Ert \o/. Nö, nicht wirklich. Bullzeye rockt.
33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
Ja, Einige. Dachte ich zumindest. Z.B. *~* u.A..
34. John Cena oder Hulk Hogan?
Hogan knows best. Fuck the rest.
35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
Wenn's ein Goldhamster ist, dann Goldi. Sonst Hamtaro (Ja, der ist knuffig).
36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
Sind das nicht diese bunten Lutschpastillen bei Halsschmerzen? <3
37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
Liebe ich. Kaufe ich mir aber nie. Ich kauf mir allgemein nie Süßigkeiten.
38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
Sagt mir was, Brettspiel aber nicht.
39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
Weihnachten gibt's meist Ente. Ich plädiere schon seit Jahren darauf, zu Weihnachten Nudelsuppe zu essen, aber meine Mutter ist dagegen.
40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
Nightwish - The Islander und Nightwish - While Your Lips Are Still Red, glaube ich. Mir fallen im Moment jedenfalls keine anderen ein.
41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
Computer, PSP, PS2, Kühlschrank, Herd/Backofen, Monitor/Fernseher.
42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
Interessiert mich nicht wirklich.
43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
Evanescence
44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
Da ich momentan nicht auf dem aktuellsten Stand bin, würde ich sagen, meine, Lachsens und Sumbrivas.