mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
    Nichts wirklich Besonderes, habe an dem Tag nur 'n bisschen Hilfe zu Oblivion gesucht... Achja: Nach dem Umzug nach MMX habe ich mich sicher auch mal ausgeloggt... Und da fand ich, das Design ist viel toller als das der alten Community... \o/
    02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
    Ne, solange das Original nicht verhunzt wird...
    03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
    Ne, die finde ich dann ziemlich oft sogar toll...
    04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
    Boah... Weiss nicht mehr... Aber der erste Film, den ich mir alleine bzw. ohne meiner Mutter angeschaut habe, war Pokémon - The Movie: Mew vs. Mewtu. Das war vielleicht cool, alleine mit nem Kollegen im Kino...
    05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
    Game Boy Colour... Ich habe meine erste Konsole erst ziemlich spät bekommen.... nton:
    06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum? Hmmm.... Eigentlich in keine, aber als kleiner Junge wollte ich immer so schnell sein wie die Leute aus Dragonball, so kämpfen können und das Kame hame ha abfeuern können.... Hätte auch heute nichts dagegen....
    07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
    Keine Zeit...
    08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
    Eiskrem... *Aua*
    09. Was war in deiner Schultüte drin?
    Sowas gibts bei uns nicht.... Moment, halt... Ich errinnere mich, die Freundin meines Vaters ist eine Deutsche... Daher habe ich auch eine gekriegt.... War voller Süssigkeiten und Schulzeug....
    10. Deine erste selbstgekaufte CD war? Weiss nicht mehr... Aber Linkin Park Meteora war eine der Ersten... Mein Gott, ich habe ja sowas von spät mit CD's kaufen angefangen....
    11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
    Lucky Luke & Asterix und Obelix
    12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
    Bitte nich'...
    13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
    Che cosa? Ah, salame, si, si, certo...
    14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
    Keines, Videospiele sollten Videospiele bleiben.... ^^ (Ausser Tomb Raider... :creepy
    15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne? Romanische Musik und natürlich Schwiizerdütschi Musig... Aber auch nicht alle Dialekte, nur die, die ich toll finde...
    16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
    Ne, kenn ich nicht...
    17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
    Jo, habe mal eine Ausgabe früher in der Schule aufm' Pausenplatz gefunden und gelesen...
    18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
    Kenn ich nicht... Gabs bei uns ned....
    19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
    Ne, gab's bei uns auch nicht... Noch nie gesehen...
    20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
    Was ist das?
    21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
    Zum Flughafen Zürich-Kloten... Muss letzten Frühling gewesen sein...
    22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
    I don't know...
    23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
    Wenn ihr mich wollt!!! Oder.... äh... näh!
    24. Gehe zurück zu Frage 13.
    Perché? Che cosa ho fatto?
    25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
    Dieter Bohlen, Stefan Raab.... }
    26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
    Wem's gefällt, ich trags aber sicher nicht!!!
    27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
    Weil sie mehr Fläche im Verhältnis zum Volumen haben... Die meisten.... Hoffentlich... Bitte!!!
    28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto? Ihr wisst's langsam... Hab's bei uns ned, oder war nie 'n Thema... Habe nie so deutsche Kindersendungen geschaut...
    29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
    Hä?
    30. Gurken: Obst oder Gemüse?
    Beere!
    31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
    Pippi Langstrumpf Shooter und RPG in einem!
    32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
    Ja.... Aber nie bewusst geschaut...
    33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
    Ne... Aber gleich... $-:~(O-
    34. John Cena oder Hulk Hogan?
    Hab' noch nie Wrestling geschaut... Aber The Hulk kenne ich...
    35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
    Stimorol
    36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
    So Adiletten... Einfach in so ner Gesundheitsschuhversion... Vital + Adiletten --> Vitraletten... xD
    37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
    Leggaaa! Aber es gibt Besseres...
    38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
    Ne, kenn ich nicht...
    39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
    Zu Weihnachten gibt's meistens Fondue Chinoise und zu Silvester ein leckeres Käsefondue...
    40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied. I'm Forrest.. Forrest Gump
    41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
    Wahrscheinlich die Lampe...
    42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
    Hmm... Finde Star Craft irgendwie nicht so toll...
    43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
    Immortal Technique
    44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
    Das muss ich mir noch genauer überlegen... Denn hier soll DIE Beste stehen...

Hab' gedacht, welcher Trottel füllt schon freiwillig einen Fragebogen mit 44 Fragen aus... Jetzt hab' ich 's selbst auch gemacht...
    Geändert von Sumbriva (13.11.2007 um 19:25 Uhr)