01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?

Erst so kurz dabei und doch weiß ich nicht wies war...
Jedenfalls war damals aber noch viel in der Oblivion:Hilfe-Sektion los, was heißt dass es viele Fragen zu beantworten, oder aber auch zu stellen gab.

02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?

Nein, das soll ruhig gemacht werden, wenn die Cover-Version gefällt ists gut, wenn nicht dann ignoriere ich sie halt, auch gut.

03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)

Da ich Musik eh wegen der Musik höre und nicht wegen dem Musiker der dahinter steckt ists mir eigentlich ganz egal ob die gecoverte oder die ursprüngliche Version besser klingt.

04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?

Muss wohl so etwas wie Mulan, oder das große Krabbeln gewesen sein, und ich denke schon dass ich es toll fand.

05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)

Game Boy

06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?

Ich war nie ein besonders großer Fan von Supehelden, aber Spiderman ist schon nicht übel. Er ist einfahc cooler als Superman.

07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?

Wtf trifft es wohl eher.

08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?

Kompetenzen

09. Was war in deiner Schultüte drin?

Ich hatte nie eine Schultüte (und bevor jemand was anders glaubt: Doch ich bin trotzdem zur Schule gegangen...)

10. Deine erste selbstgekaufte CD war?

Weiß nicht, da ich prinzipielle eher keine Musik kaufe sondern eher Radio höre.

11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?

Ich lese keine Comics, und haba afaik auch nie welche gelesen.

12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?

Müsste ich Uwe Boll kennen?

13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?

Hat das was mit Stalagmiten zu tun?

14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?

So weit ich das bisher beurteilen kann wäre eventuell eine Verfilmung von The Witcher ganz nett.

15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?

Luxemburgische Musik

16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?

Nein.

17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!

Kenn ich nicht, will ich nicht.

18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?

Ich kenn die Spaßnase nicht

19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?

Kenn ich ebenfalls nicht.

20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!

Nein, es gibt viel Sachen die ich wollte, aber das wollte ich definitiv nicht.

21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?

Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, und das war im Urlaub als wir irgendwo hinwollten, wohin genau weiß ich nicht mehr.

22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.

Kenn ich nicht...

23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?

Das wage ich zu bezweifeln, natürlich nur aus Gründen des allgemeinen Wohlbefindens.

24. Gehe zurück zu Frage 13.

Darf ich dabei über Los gehen und 200 Mark kassieren?

25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?

Ich habe mich vor einer Weile so weit es mir möglich war vom Fernsehen und den damit verbundenen Promis die keiner leiden kann distanziert.

26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?

Ganz nützlich wenn man Fahrrad fährt und die Hose immer zwischen Zahnrad und Kette eingeklemmt wird.

27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?

Damit man(n) sie warmhalten kann?

28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?

Pluto ja, aber den Rest eher nicht. (jedenfalls nicht dass ich wüsste)

29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?

Kenn ich nicht.

30. Gurken: Obst oder Gemüse?

Gemüse.

31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.

Da man sich dabei ja wohl kaum an bestehenden Spielen inspirieren kann bin ich definitiv zu unkreativ dafür.

32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?

Sollte es? Tut es jedenfalls nicht.

33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?

Nein, zweiter Teil der Frage erübrigt sich dann ja.

34. John Cena oder Hulk Hogan?

Ich kenne weder noch.

35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?

Aufgrund einer Allergie gegen Pelztiere und einem Mangel an Geld um eine Ganzkörperrasur für das Tierchen bezaheln zu können lass ich den armen traurigen Hamster in einem Käfig auf der Straße zurück.

36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?

Bitte was?

37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?

Gar nicht mal so übel.

38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?

Nein.

39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?

Für gewöhnlich sowas wie Fondue o.ä. etwas was, auch für viele Leute leicht zuzubereiten ist und auch etwas länger dauert. Man hat ja Zeit.

40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.

Hab ich nicht.

41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?

Da ich momentan kein elektronisches Gerät zum Aufrechterhalten der Körperfähigkeiten brauche wähne ich mich ganz unabhängig. Mancher Verlust würde schmerzen, aber töten wohl eher nicht.

42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?

Nein, nicht unbedingt mein Genre.

43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?

Wenn ich ehrlich bin: Keinen. Wie gesagt, ich mag Musik wegen der Musk und nicht wegen des Künstlers. Weshalb es mir egal ist ob die Musik aus den Kopfhörern oder direkt und live aus dem Mund des Sängers kommt, auch wenn auf einem Konzert sicherlich eine ganz andere Atmosphäre herrscht.

44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?

Spontan fallen mir nur die tes.info Sigs ein. Das liegt aber wohl auch daran dass ich für gewöhnlich mehr auf den Postinhalt eines User schaue als auf dessen Sig.