Brrr. Ich find solche Fragebögen unheimlich toll \o/.

01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
Erm...ehrlich gesagt kein besonderes leider ;_;". Also irgendwie wars dann einfach wieder gut ... so in etwa das Gefühl, wie wenn man morgens mit den Cornflakes fertig ist... macht das Sinn?!

02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
Teilweise schon, teilweise entstehen aber auch sehr tolle Versionen und letztendlich kommt glaub ich kaum ein junger Künstler ohne Covers aus. Also wenns sowas toll Kommerzielles und Herzloses ist, wie diese Hip-Hop/Techno-Versionen von irgendwelchen alten Rockballaden, oder so, dann ists echt ein bisschen mies, weil da nich viel Arbeit und wenig liebe (und schon garkein künstlerischer Wert für meine Begriffe) dahinter steht. Aber beispielsweise youtube.com kennt viele schöne Amateur-Covers, oder auch die Chansonwelt covert oftmals toll (manchmal aber auch nich =( ). Letztendlich macht man ja auch beim gemeinsamen Singen meist nix anderes...

03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
Genau dann eben nicht =). Beispielsweise gibts da diesen unglaublich schönen Chanson von George Brassens mit dem Namen "Il n'y a pas d'amour heureux". Der George selbst ist zwar ultratoll und so, aber die Elodie Frégé hat aus der leicht unmelodischen Brassens-Version echt was sehr hübsches gemacht. Und auch andere haben das ja gecovert (im Film "Huit Femmes" beispielsweise gabs auch eine schöne Version). Es kommt immer auf die Mach- und Kunstart an =).

04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
Bewusst im Kino...Hm...also als kleines Kind war ich wirklich ganz ganz selten im Kino, aber der erste Film, an den ich mich erinnere, das war glaub ich noch irgendwas sehr Schönes... Wenn ich mich nich ganz irre der "Glöckner von Notre-Dame", obwohl ich nichtmal 100%ig sagen könnte, dass ich damals schon alt genug war.

05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
Bah, ich weiß, dass das hier vorrangig ein Spieleforum ist, aber außer dem GameBoy Color meines Bruders war ich noch nie so wirklich mit sowas in Kontakt und ich denke, das hat mir auch nich geschadet (*mein drittes Auge reib*)

06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
Ich mag Superhelden eigentlich nich so sehr, weil die Welt zu retten ist eine unglaubliche Last, aber wenn ich schon die Macht hätte, würde ich mich auch verpflichtet fühlen, sie dafür zu nutzen (und um die Schokoladenvorräte der Welt unter meinen Besitz zu bringen - als gerechter Ausgleich !_!). Wenn ihr mich zwingen würdet, mir ein paar Fähigkeiten auszusuchen, würd ich dann wohl letztendlich die 08/15-Entscheidung mit Superman treffen, der kann wenigstens fliegen =).

07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
Ich revidiere meine Entscheidung, ich will auch leuchten können! *quängel*

08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
Au...tobahn?

09. Was war in deiner Schultüte drin?
Vorrangig natürlich Süßkram, aber auch son tolles 101 Dalmatiner-Kuschelmonstrum, dass ich glaube ich sogar heute noch besitze \o/. Es war sicher auch noch was ultramegatolles drin, an das ich mich jetzt nich mehr erinnere, weil ich es ultramegatoll kaputt gemacht hab oder so ;_;.

10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
Meine erste wirklich selbstgekaufte war das Hörbuch zum kleinen Prinzen ... jaja, diese unzulängliche Jugend !_!

11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
Ich war eigentlich noch nie ein Comic-Fan und bin es glaube ich auch heute nich...

12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
Meine Güte ... vielleicht die Uraltversion von Prince of Persia (diese noch in 2D, verpixelt, wo er noch blond war \o/)? Das wäre wenigstens eine Herausforderung!

13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
Zum Beispiel

14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
Bei der Frage musste ich herzlich lachen =). Erm also eigentlich kenne ich ganz wenig Regisseure und denen würde ich es nich zutrauen, irgendwelche schnöden Videospiele zu verfilmen. Überhaupt hat so ein Spiel heutzutage meinem Empfinden nach immer weniger Stil... das mag bei Konsolen anders sein und so, aber was interessiert mich das. Außerdem soll man mal seine eigenen Drehbücher schreiben. Ist doch doof, nur vorgefertigtes Zeug zu verfilmen, das ging schon bei HP und so in die Hose (für meinen Geschmack =)) ).

15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
französische und teilweise auch hebräische \o/.

16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
Ist das da links jensma? Ö_Ö"

17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
Ja, aber nur die Ausgabe 2003/06, das hat mir gereicht ;_;.

18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
Hm...als ich das gesehen habe, ist mir eigentlich echt nur der Lila-Launebär eingefallen =( (wegen Qualität und so ^^""). Ist es schlimm, das Beuteltier dort nich zu kennen?!

19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
Ja! Das männliche etwas ist doch der Typ vom Launebär ... oder irre ich mich da schon wieder? =/ Ich hab neulich meinen besten Freund mit einer vermummten Frau verwechselt, nichts ist mehr sicher .

20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
Ich fands eigentlich nur immer lustig, wenn die diese Brusthaartoupées benutzt haben, aber dort hin wollt ich ehrlich gesagt nie. Meine unheimliche Begabung ist mir erst später aufgefallen .

21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
Vor fast 6 Jahren und das war der Weg vom Krankenhaus nach Heim =). Ich weiß das noch ganz genau, weil der Taxifahrer echt freundlich war und das Taxi von innen irgendwie viel toller aussah, als die normalen Taxis - ich war aber auch noch mit irgendwelchen Narkosemitteln zugedröhnt... Wahrscheinlich was sogar das Geckokostüm meiner Mum eine Einbildung ...

22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
Ich weiß nicht wer das ist und es ist mir herzlich egal =).

23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
Wenn man dort durch unheimlich schlechtes Benehmen gewinnen kann, ja ... außer, wenn noch andere Chemnitzer mitmachen, dann hab ich ja je keine Chance =/.

24. Gehe zurück zu Frage 13.
Nö ;P.

25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
Ich nehm lieber das Geld, ich find es so unbefriedigend, dumme Leute zu schlagen... Und die die dort mitmachen habens meist so nötig, dass sie uns leidtun sollten

26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
Erm...ja o_O.

27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
Die Galileo-Lüge, dass die eigentlich an Händen und Füßen proportional gesehen mehr Fläche haben, als Männer, glaub ich nich. Ich denk eher, dass ist ein besonders raffinierter Trick, damit man beim eiskalten Händchen der Adam's Family immer irgendeinen doofen Witz über beisitzende XX-Chromosomenträgerinnen machen kann... Muss man nich verstehen, dass ist wie Schokokuchen mit Schokoladensoße - überflüssig-sinnlos, aber sehr verlockend :3.

28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
Den Planeten gibts gefälligst heute noch, iss mir doch egal, was die Astronomen sagen tztztz. Das ist totale Größendiskriminierung - bei Napoleon hätts das nich gegeben! Aber an dieses Kids Club-Dingens kann ich m ich noch erinnern, dass war doch vorher (oder nachher !_!) der Disney-Club, und jetzt ists der Tigerenten-Club oder so... oder ich hau das mit den AA durcheinander =/.

29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
Definitiv nich. Dann wäre nämlich ein Meteorit auf die Erde gefallen und die Schöneberger hätte nich angefangen zu singen (also ich find die nichmal schlecht muss ich sagen ;_;").

30. Gurken: Obst oder Gemüse?
Wieso Obst? ö_Ö Bananen sind Obst, Äpfel und Birnen sind Obst, Erdbeeren, Eisbeeren und Braunbeeren sind Obst, aber doch keine Gurken !_! tz, ihr nu widder =/.

31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
Eins, bei dem man wach bleibt (ohgott, diese fernsehabhängige Jugend ... ruft das Amt an, ruft das Amt an!)

32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
Trulla ist mir lieber ö_Ö...

33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
Tatsächlich gestern erst! Und zwar: ‡o ... man muss aber auch auf sehr komplexe Mittel zurückgreifen tztz. Oh, und der hier: :ç), aber fragt mich nich, was dem aus der Nase hängt .
Übrigens würde ich mich freuen, wenn jemand einen *schlotter*-Textsmilie hätte !_!

34. John Cena oder Hulk Hogan?
Das Fragezeichen ist ja sympatischer...

35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
Wahrscheinlich Puck, ich mag Shakespears Namensgebung nämlich tatsächlich sehr. Wenns ein Hund wäre (der müsste dann eben nich in den Käfig passen ._.), würde ich ihn Taxi nennen, mir gefiel der Gedanke mit dem Taxi-Rufen im Wald.

36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
Hab ich gestern 30 Stück per E-mail-Werbespam gekauft. Wirken echt gut, wenn man keine Schwimmhäute zwischen den Händen hat, oder wenn das Waschpulver mal wieder seltsam schmeckt.

37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
Tz, ihr Kinder mit euren Extremen immer! Ich mag die Haselnuss und so, aber es ist nichts, was ich mir jetzt aus Appetit kaufen würde.

38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
Nein, nein, ja (oh ._. ...).

39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
Also zu Silvester machen wir immer so tolles Fondue und gucken natürlich mindestens 80mal Dinner For One an. Wenn dann die 0°°-Grenze überschritten ist, gibts dann noch diesen Effel-Film "Die Erschaffung der Welt" (den ich mir meist allein anguck, das hat man vom Familiendasein tztz), das ist echt total süß gemacht =).

40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
Derzeitig ist das "C'est plus pareil" von Holden .

41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
Meinen leuchtenden Kugelschreiber mit Raketenantrieb und eingebauten Säckel des Fortunatus zu Vorführungszwecken. Ansonsten steh ich total auf Lampen.

42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
Ja, ich hab mir schon meinen Schlafsack zurechtgelegt, um vorm MediaMarkt zu warten ... ihr immer mit eurer Spielerei, das geht nich gut!

43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
Erm...also Feist würde mir sehr gefallen... derzeit auch Holden ... Wir Sind Helden ... vielleicht Bright Eyes ... aber eigentlich bin ich voll garnich der Livegucktyp, weil man da soviel stehen muss und ich auch nich wirklich das Bedürfnis hab, mir meine Illusion der immer und überhaupt voll toll singenden Sänger kaputt zu gucken.

44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
Ich hatte die bis gestern tatsächlich alle abgeschaltet, weil ich dachte, ich könnte auf diese Weise meine eigene dauerhaft verbergen !_!. Ja, ich bin schlau und hab Probleme, den Plural zu erkenne =)). Ich kann aber nich sagen, dass mir eine übermäßig gefallen würde... Beiträge ohne Sig schauen irgendwie doch sehr toll aus, aber wiederum ist es ein total tolles Individualitätsdingens, ne voll total toll individuelle Sig zu haben ;_;".

Viel Spaß bei der Beantwortung
Hatte ich =)