01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?

Kann ich mich nich drann erinnern leider weis nur das ich im zeldaforum was gefragt hatte

02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?

kommt auf das lied an

03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)

ja!

04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?

Taran und der Zauberkessel und ich fand/finde ihn göttlich!

05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)

ein NES welches ich von meiner tante geschenkt bekommen hab ^^

06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?

Der Rote Blitz weil er sauviel essen kann ohne dick zu werden ^^

07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?

jup aber cursor war besser ^^

08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?

Voratsdatenspeicherung ? ups neee lieber als unwort aber wort des jahres ?? Grühnkohl!

09. Was war in deiner Schultüte drin?

selbstgebackene plätzchen von muttern und drei tüten gummibärchen ^^

10. Deine erste selbstgekaufte CD war?

Weis ich net mehr

11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?

Spawn hatte ich mal gelesen ^^(die angela teile hab ich zuhause einmal benutzt und einmal eingeschweist

12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?

tetris

13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?

salami lecker aber grundbaustein der zukunft ?

14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?

Metroid

15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?

öhm basshunter ??

16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?

??

17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!

klaro aber immer nur von den mädels aus meiner klasse früher ausgeliehen ^^

18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?

klaro ^^

19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?

ja der metti ^^ tztztz schade das er net mehr im kinderfernsehn zu sehn ist würd ich meinen jüngeren verwandten gleich vor die nase setzten ^^

20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!

NEIN

21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?

das war vor 3 jahren abends in essen am bahnhof und kein zug fuhr mehr nach gladbeck also bin ich zu nem taxifahrer eingestiegen der fuhr mich dann ne 3/4 stunde lang nach gladbeck und nahm dann nur die hälfte des fahrpreises ^^

22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.

Aleksey was wie wer ???????

23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?

nein

24. Gehe zurück zu Frage 13.

ne willich net

25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?

Schäuble ^^

26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?

igitt

27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?

damit wir männer sie aufwärmen können

28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?

JA

29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?

LAngsam junge immer langsam

30. Gurken: Obst oder Gemüse?

Vibratorersatz

31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.

kenn ich keine

32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?

Rofl

33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?

nein

34. John Cena oder Hulk Hogan?

Natürlich nur der HULKSTER

35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?

Freakazoid

36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?

oh mein gott die waren lecker ^^

37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?

Würg

38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?

natürlich hab ich aufm c64 immer das spiel zu gespielt ^^ leider war die zeichentrickserie nich hart genug ^^

39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?

nein

40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.

Junge (Die Ärzte)

41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?

Meinen PC

42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?

logo ^^

43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?

Tarja Turunnen

44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?

Zuviele ^^