- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die magische 44 - oder auch: Der Querschnitt des QFRATs
-
Ritter
01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
Weiss ich nicht mehr so genau, ich war nämlich eingeschlafen.
02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
Nö, wobei es dann wiederum darauf ankommt welches Lied es ist, wenn das Orginal besser als die Coverversion ist, dann schon.
03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
Nein das nicht.
04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
Hm, müsste Daffy und der Wal gewesen sein, als Kind fand ich den immer toll.
05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
Ich besaß mal einen Sega Gamegear und einen Atari, aber ich denke mal der Atari war zuerst da.^^
06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
Joa, ich glaube Firestar, früher wollte ich immer mal wieder sie sein, zumal sie immer Feuer dabei hat.
07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
wtf!?
Und ich dachte ich kenn schon alles.
08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
Hurra.
09. Was war in deiner Schultüte drin?
Das ist nun 22 Jahre her, woher soll ich das noch wissen.
10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
Das war irgendwas das in den 90er lief. Also was irgendwas zwischen Dr. Albern und Snap, genau weiss ich das nicht mehr.
11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
Mickey Maus.
12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
Kenn ich nicht.
13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
Klar, immer doch.
14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
Kingdom Hearts.
15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
Hm, wenn Instrumental dazu gehört, dann nehm ich das mal.
16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
Da mus ich ganz klar sagen: NEIN.
17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
Ja, hab ich. Aber eigentlich lieber die Bravo Girl oder Mädchen und wie die nicht alle hiessen.^^
18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
Hm, kenn ich nicht wirklich, auch wenns wahrscheinlich schon älter ist.
19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
Ist das nicht der Kerl aus Li-La-Laune Bär oder so, ja,ja, hab ich früher oftmals geguckt und die Amado gelegentlich mal.
20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
Nee, nicht wirklich.^^
21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
Das war glaub ich 2006, entweder von meiner Schwester zu mir oder anders herum.
22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
Nicht von interesse.
23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
Mal sehen, hat ja Spaß gemacht beim ersten mal, auch wenn ich leider vorzeitig aufhören musste.
24. Gehe zurück zu Frage 13.
*wusch*
25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
Ob nun reich oder nicht, aber meine wahl würde wohl auf Desiree Nick fallen.
26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
Warum nicht gleich noch Pulli in Hose dazu, nee, hat alles was Dullihaftes.
27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
Damit Männer was zu tun haben und nicht ganz unnütz sind.
28. Als du Jung warst, gab es no ch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
Ja, das alles.^^
29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
Kein Kommentar, Politik nein Danke.
30. Gurken: Obst oder Gemüse?
Gemüse
31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
Oh no, für sowas fehlt mir einfach genug Fantasie.
32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
Nein.
33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
Hier auch ein nein.
34. John Cena oder Hulk Hogan?
Hulk Hogan wohl, wobei es ja sooo viele gibt die ich eventuell vorziehen würde, grad so die von damals aus Hogans Zeit.
35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
Findling...
36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
Die sind lecker, zumindestens fand ich das früher immer.
37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
Offenbarung.
38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
Das Spiel kenn ich, haben wir mal gehabt und auch oft gespielt.^^
39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
Ne, eigentlich nicht, ich würde ja wie bei meinen Eltern zu Weihnachten immer gerne Grünkohl machen, aber meine beiden hier Essen dat nicht, also weich ich auf Braten aus.^^ Ob es das aber jedes Jahr gibt weiss ich noch nicht.
40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
Ich höre fast keine Musik.
41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
Telefon vielleicht?
42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
Hm, kann ich nichts mit anfangen.
43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
Hm, Mario Barth vielleicht, falls der auch in die bezeichnung Künstler fällt.
44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
Gibt so einige.^^
Hoffentlich hab ich keine vergessen.