Badass Freakin' Administrator
01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
Ich kann mich nicht mal daran erinnern was ich letzte Woche getan habe und dann verlangst du ernsthaft das ich nach 6 Jahren weiß was ich damals gedacht habe? Wenn eine weibliche Person beteiligt gewesen wäre, wüsste ich es sicher noch!
02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
Nope, gibt genug geniale Coverversionen. Was mich ewig gefesselt hatte, war "The Riddle" von Gigi D'Agostino. Aber mir fallen da noch hunderte mehr ein.
03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
Gibt es oft genug. Manche Lieder bekommen dadurch einfach einen gewissen Pepp. Und solange es nicht Techno-Remixe von Techno-Covern sind, passt alles. Wer Radio Seven hört, wird wissen was ich meine.
04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
Herkules und die Sandlot Kids. Damals war ich noch jung und dumm, daher fand ich ihn unterhaltsam. Ich habe ihn danach nie mehr gesehen.
05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
SEGA Master System. Tolle Konsole.
06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
ManMan! 
Oder SpiderMan, dann könnte ich Kirsten Dunst flachlegen. 
07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
wtf...? Möchtegern-Tron?
08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
Keine Ahnung.
09. Was war in deiner Schultüte drin?
Süßigkeiten, wenn ich mich noch recht erinnere. Damals war ich noch jung, sehr jung. Dumme Frage.
10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
Rednex - Sex & Violins 
11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
Micky Maus und die LTBs manchmal.
12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
Final Fantasy! Diesmal aber richtig! 
13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
Wat? Wer bist bist du denn?
14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
Gibt es schon, Silent Hill (zumindest für mich). Ansonsten....fällt mir nichts ein. Keines der Spiele das ich gerne zocke, müsste unbedingt noch verfilmt werden.
15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
Ich höre nur deutsche, japanische oder englische Musik!
16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
Nein. Schande über dich das du überhaupt die Gruppe kennst!
17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
Ja. Habe sie gelesen.
"Liebes Dr. Sommer Team. Ich habe gehört das wenn man das erste mal Sex hat das Jungfernhäutchen knallt. Nun habe ich Angst das meine Eltern den Knall hören und merken das ich mit meinem Freund schlafe..."
Jaja, Dr. Sommer war schon lustig. 
18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
Bim Bam Bino! Genial! Kenne ich sogar noch aus alten Tele5 Zeiten. Als auch Gundis Zambo noch dabei war (sie war es doch, oder?)
19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
Li-La-Launebär und die Mini-Playback-Show. Oft gesehen, nie vergessen. Bei zweiterem waren ja mehr als genug dämliche Sachen zu sehen.
20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
Du sollst nicht von dir auf andere schließen Viddy! 
21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
31. Dezember 2006. Disco.
22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
Wer?
23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
Nein.
24. Gehe zurück zu Frage 13.
Wat? Wer bist du denn?
25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
Soviel Politiker passen nicht in den Ring.
26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?

27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
Damit sie Nachts bei den Männern für eine Blasenentzündung sorgen können.
28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
Ja, ja, ja. Das waren noch Zeiten.
Erwähnte ich das die Frage ebenfalls doof ist?
29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
Ja, der Untergang Deutschlands hätte früher angefangen.
30. Gurken: Obst oder Gemüse?
Gemüse.
31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
Ich bin gerade auf Arbeit, das bedeutet ich denke nicht. Deshalb kann ich auch nicht auf die Frage genauer eingehen.
32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
Nein.
33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
Nein.
34. John Cena oder Hulk Hogan?
Hulk Hogan! Denn "Hogen Knows Best"!
35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
Viddy. 
36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
Wat?
37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
Offenbarung. Nach dem 10. *würg*
38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
Klar, die sind genial.^^ War auch bei Mad TV immer etwas worauf ich mich gefreut hatte. Und nein, ich kenne das Brettspiel nicht.
39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
Nope.
40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
Aber das ist es schon seit Jahren.
41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
PC. Und meine Handhelds.^^
42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
Ich habe nicht mal Teil 1 gezockt, daher ist mir Teil 2 genauso egal.
43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
Lacht nur, aber ich würde gerne mal Avril Lavigne live sehen.
44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
Meine, da ist Sonic drin!