mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimitrij
    20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
    ja mann! aber diese dummen ••••••• haben nie einen meiner briefe beantwortet!
    Zitat Zitat von Gala
    Halo, Final Fantasy.....We love Katamari. Mir eigentlich egal, hauptsache Ralf Möller spielt mit.
    xxxxD;; Sehr schön, habe gut gelacht.
    Zitat Zitat von Parallax
    Und jeder der sagt, er hat sie nicht gelesen lügt! Oder liest heute noch Micky Maus.
    Hast du damit IRGENDWELCHE Probleme? ;(

01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
    Das war das erste Mal Kommunikation mit Menschen aus dem Internet, eine völlig neue Welt und das erste Mal eine neutrale Plattform für meine Geschichten, nachdem die Freunde alle schon derbe angepisst von schlechter Qualität und ständigen Überarbeitungen waren.

02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
    Nö.

03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
    Nö, das ist doch dann toll. o_o;;

04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
    Arielle, und ich hatte Angst davor. Fand ihn glaub ich schön, aber zu viel Liebeskram (Konnte ich in dem Alter ja mal überhaupt nicht ab. )

05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
    NES, so um 2000 rum gekauft von nem Kumpel und vor den Eltern behauptet, ich haette es geschenkt gekriegt, weil die nicht wollten, dass ich eine Konsole habe.

06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
    Batman. Weil er ein ganz normaler Mensch mit grossen Möglichkeiten ist und diese dazu verwendet, das durchzusetzen, was er für gut und richtig hält, obwohl es nicht der allgemeinen Definition von "gerecht" entspricht und vor allem, obwohl es für Gotham City eigentlich keine Hoffnung mehr gibt.

07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
    Cool. Kannte ich noch nicht.

08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
    Hm. Das ist schwer. Wahrscheinlich "Aufschwung".

09. Was war in deiner Schultüte drin?
    Uhhhh. Ich grinse gerade in mich rein, kann mich aber kaum erinnern. Hautsächlich Süssigkeiten glaube ich.

10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
    Gekauft... ich glaube von den Ärzten "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer". Geschenkt bekommen habe ich zuerst "King of my castle".

11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
    (Ganz) früher habe ich das Bummi-Heft gelesen, heute lese ich alles, was mir in die Pfoten kommt. Früher auch noch das Micky Maus Heft.

12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
    Devil May Cry, mit Til Schweiger.

13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?

Danke, dass ich nicht selbst ein Bild heraussuchen muss.

14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
    Metal Gear Solid und einige andere, komme jetzt nur nicht drauf. Edit: Grim Fandango.

15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
    Puh. Ich weiss bei Musik die Namen immer nicht, ist aber so einiges dabei, meistens vor allem Einzellieder.

16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
    Uh, ja. o_o Und ich erkenne Bela B. Was zur Hölle ist dieses Bild? xD;;;

17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
    Nur immer mal bei meiner Cousine, um mich drüber lustig zu machen.

18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
    Eine der Sendungen, die ich nie gesehen habe.
    Das Gestöhne ist schrecklich.

19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
    Ebenso nicht, die Playbackshow ein paar Mal gesehen. Meine Kindheitserinnerungen beschränken sich auf den kleinen Drachen, der Feuerwehrmann werden wollte.

20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
    Ja. Ich hätte nur keine Musik gekannt, die ich nachmachen hätte können.

21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
    Halle, nach Hause, weil die Taschen zu schwer waren.

22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
    Wer ist das? o_o

23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
    Wenn ich Zeit habe, sure. Ich glaube, ich war der untalentierteste Teilnehmer beim ersten und würde diese Tradition gerne fortführen.

24. Gehe zurück zu Frage 13.

25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
    Ich hege keinerlei Groll. Vielleicht Flipper, den konnte ich nie ab.

26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
    Whatever.

27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
    Haben sie nicht.

28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
    Gibt es die jetzt nicht mehr?

29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
    Peinlich, das so sagen zu müssen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung. T_T Sicher wäre es das. Butterfly und so.

30. Gurken: Obst oder Gemüse?
    Weder noch.

31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
    Wenn ich eine Idee habe, setze ich sie für gewöhnlich um. An Videospielen: Eine konsolenübergreifende Minispielsammlung, die auf jeder Plattform andere Minispiele hat, mit neuen, die man freischalten kann, gross angelegten Turniermodi, Individualisierungsmöglichkeiten und einfach mal VERDAMMT vielen Spielen.

32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
    Nein, ich musste sofort an Otto denken.

33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
    Ich habe einen uminterpretiert. Das ist ab jetzt der Cowboysmily: =_=

34. John Cena oder Hulk Hogan?
    Ich kenne ersteren nicht, also zweiteren, der is cool.

35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
    Arme Sau.

36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
    Diese kleinen weissen leckeren... mmmmh. Hab immer die ganze Schachtel auf einmal gegessen. :whistle:

37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
    Lecker.

38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
    Es gibt ein Brettspiel? Cool. Muss ich mir kaufen, ich liebe es. Das NES Siel war auch überraschend spassig.

39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
    Nein. Wir landen jedes Jahr woanders.

40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
    Ich kann mich ohne einen Hauch von Übertreibung zu 100% mit "Himmelblau" von den Ärzten identifizieren.

41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
    Ich fände es lustig, wenn hier jemand einen Herzschrittmacher hat. XD
    Aber nein, dieses Gerät existiert nicht.

42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
    Joah, doch, schon. Auch wenn ich es nicht sofort spielen werde.

43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
    Emilie Autumn.

44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
    Meine eigene, sonst haette ich sie nicht. Bei Desmond habe ich nach laengerem Hinschauen aber auch herzlich gelacht.

Schöner Thread.
    Geändert von La Cipolla (12.11.2007 um 01:30 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D