- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die magische 44 - oder auch: Der Querschnitt des QFRATs
-
Drachentöter
Ah, genau so ein Thread braucht man, wenn man langweile hat, weil man nicht schlafen kann
.
01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, jemals ausgeloggt gewesen zu sein ó.ò.
02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
Nein, wenn dies auf einem hohen künsterlischen Niveau geschieht.
03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
Nein. Ist mir auch schon untergekommen. 
04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
Der König der Löwen als Kind. Ich glaube ich fand ihn gut, ich habe mich aber über das gewaltätige Ende bei meinen Eltern beschwert xO.
05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
Nintendo Game Boy -> Sega Master System -> Sega Mega Drive -> Nintendo 64 -> Dreamcast -> XBox -> Gamecube -> Playstation 2
06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
Uh, vielleicht jemand aus Sailor Moon T_T.
07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
Was'n geiler Scheiss. 
08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
Desmond 
09. Was war in deiner Schultüte drin?
Oh .. das ist lange her. Das einzigste, an was ich mich erinnern kann, war ein Walkie-Talkie und ein Kuscheltier, was ich seither liebevoll "Miep-Miep" nannte.
10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
Irgend so'n Trance-Pop Kack. ~.~
11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
Früher: Micky Maus. Und ich finde, das die früher ein höheres Niveau hatten.
12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
You don't know Jack!
13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
... ?
14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
Silent Hill, Shenmue, Shadow of the Colossus.
15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
Wonderful Days Soundtrack, aus Korea. 
16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
Nein.
17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
Ja, paar Ausgaben, als ich 13/14 war. Aber wirklich nur ein paar, denn ich fand sie irgedwann ziemlich blöd.
18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
Kenn ich. Ich habe mir damals sogar ein Kuscheltier von Bim Bam Bino gewünscht, und sogar bekommen. Man habe ich mich da gefreut. ^^
19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
Ich fand' Super Metty immer total zum kotzen.
Diese Frau war doch die Moderatorin von Mini Playback Star, oder? Diese Sendung mochte ich sehr, als Kind wollte ich immer als Brooklyn Bounce dort auftreten .. omg xD.
20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
Ja, wie erwähnt. xD.
21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
Nur einmal, in ein nahegelegenes Dorf in einem Notfall.
22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
Ehm .. wer is'n das?
23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
Ist mir noch gar nicht bekannt.
24. Gehe zurück zu Frage 13.

25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
Hm. Random-Round.
26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
o_O ...
27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
Frauen sind dünnhäutiger und haben weniger Muskeln als Männer, im durchschnitt. Daher ist ihnen auch mehr und öfers kalt.
28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
Ja.
29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
kA.
30. Gurken: Obst oder Gemüse?
Gemüse.
31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
Diese Ideen behalte ich erstmal für mich.
.
32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
Nein.
33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
Nee.
34. John Cena oder Hulk Hogan?
Hulk. xD.
35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
Desmond.
36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
Vitamintabletten?
37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
Weder noch.
38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
Spy vs. Spy kenne ich natürlich, das Brettspiel aber nicht.
39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
Nein, meine Eltern feiern's nicht und ich eh nicht.
40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
Takeo Miratsu - Shadow of the Heart. (She, the Ultimate Weapon OST)
41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
... mit dem ich nicht leben wollen würde? Vielleicht mein Keyboard..
42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
Nein. Mich langweilen die meisten PC Spiele.
43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
Yoshika von X.
44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
Meine eigene.
.