01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
ich habe mich nicht ausgeloggt, ich hatte schon von anfang an das häkchen bei "angemeldet bleiben" gemacht.^^
02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
kommt auf´s cover an.
03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
nö, dann ist es doch gut.
04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
ich glaube das war dmals disney´s aladdin.
05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
der Gameboy.8)
06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
Adam.*g*(aus heroes )
07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
cool.
08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
waggle.
09. Was war in deiner Schultüte drin?
hmm, das ist schon so lange her, ich glaube da war der standradkram drin, schokolade, stifte, mehr weiß ich nicht mehr.^^
10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
die schlümpfe - techno ist cool.
11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
lustige taschenbücher, fix und foxy, asterix und obelix.
12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
Tunnel B1 (PSX).
13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
klar.
14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
Resident Evil.
15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
Französischen rap, obwohl mir französich als sprache an sich überhaupt nicht gefällt, aber beim rappen find ich´s noch erträglich.^^
16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
hmm, eigentlich nicht.
17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
nur ein bisschen reingeschaut, wenn freunde mal eine hatten, aber richtig gelesen nie.
18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
natürlich, habe ich füher jeden tag auf tele5 geschaut.
19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
natürlich, li-la-launebär und die mini playback show hab ich auch immer geguckt.^^
20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
da habe ich mir eghrlich gesagt nie gedanken drüber gemacht.^^
21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
öhm, ich glaube das war vom bahnhof köln mülheim zu mir nach hause.
22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
keine ahnung, aber den song fand ich damals auch cool.
23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
na ich weiß nicht so recht, ich glaube eher nicht.
24. Gehe zurück zu Frage 13.
immer noch überzeugt davon.
25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
Uwe Boll, hmm, oder vielleicht doch erich von dänicken.
26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
sehr gay.
27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
das wirkt nur so, eil alle männer so warmherzig sind.
28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
ja, alle drei gab es da noch.
29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
ich denke schon.
30. Gurken: Obst oder Gemüse?
gemüse.
31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
ein manipulatives rollenspiel, dass durch psychotricks den spieler dinge tun lässt, die er eigentlich gar nicht machen will.
32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
naja, eher nicht.
33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
nö.
34. John Cena oder Hulk Hogan?
Bobby Lashley.
35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
heckenschütze oder telefonmann.
36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
sind das nicht diese bonbons, mit den beiden bonbongesichtern auf der packung?
37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
irgendo dazwischen, kann man gut essen.
38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
das brettspiel kenne ich nicht, aber die beiden sind cool.
39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
raclette und fondue.^^
40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
hmm, da muss ich stark nachdenken, ich denke "chop suey" von system of a down.
41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
meinen herzschrittmacher... nein scherz, ich glaube ohne den pc wär´s am schwierigsten.^^
42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
jaaaaaaaaaaaaaa.
43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
die bloodhound gang
44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
die von ´duke´ mit der frau im sack.