mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
    - Kann ich nicht mehr sagen, weil ich erst nach ein paar Monaten das erste Mal ausgeloggt war (Angemeldet bleiben und so).
    02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
    - Nope. Ehr wenn die Macher vom Cover behaupten, ihres wäre das Original.
    03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)

- Sowas kann man wohl kaum als Verbrechen bezeichnen. Btw. ist das eh selten der Fall mMn.
    04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
    - Glaube, Cap und Capper... voll knuffelig! ^^
    05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
    - Game Boy
    06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
    - Darkwing Duck, cuz den fand ich immer am tolligsten; lustig, zieht sich alles, was er braucht hinter dem Rücken hervor und so. ^^
    07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
    - Irgendwie schon... für so'n Retro-Gedöns.
    08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
    - Klimawandel!
    09. Was war in deiner Schultüte drin?
    - Süßigkeiten! Mehr weiß ich nicht mehr.
    10. Deine erste selbstgekaufte CD war?
    - keinen blassen...
    11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?
    - Mickey Maus und selten auch Yps
    12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
    - Wer?
    13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
    - Kann man das essen?!
    14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
    - Prince of Persia - Sands of Time (Trilogie). Erster soll wirklich Ende '08/09 oder so rauskommen.
    15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
    - Französisch. (Alizée, Kate Ryan... aber nur zum Singen, zum Sprechen taugt die Sprache nichts.)
    16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
    - ... Nicht wirklich.
    17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!
    - Selten aber ja.
    18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?
    - Ich glaube, ich hab das sogar mal geguckt... aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern...
    19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?
    - Ja aber ich kann mich auch hier beim besten Willen nicht erinnern... an was.
    20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!
    - Nöp... aber ich hab sie geguckt. ... Jetzt weiß ich, wer die Frau oben iss... ^^
    21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?
    - KA. Zum Flughafen?!
    22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.
    - Gib mal einer Soundtrack. Ich hab keinen Schimmer, wer das ist.
    23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?
    - Was für'n Gerät?!
    24. Gehe zurück zu Frage 13.
    - Ich frag mich immer noch, ob man das essen kann...
    25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
    - Diddä Bohlen
    26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?
    - Kenn ich mich nicht mit aus. Für gewöhnlich trag ich weder das eine, noch das andere.
    27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?
    - Das hängt mit der Steinzeit-Theorie zusammen. Aber das würde jetzt zu lange dauern...
    28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?
    - Glaube schon, habs aber nie gefressen, weil überall Salat drauf iss.
    29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?
    - Who knows? Aber Gegenfrage: Was wäre, wenn wir nun oder zumindest bist vor einigen Jahren den Bayern als Kanzler gehabt hätten?
    30. Gurken: Obst oder Gemüse?
    - Letzteres.
    31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.
    - Oh Gott, wo soll ich bitte in Kurze so'ne Kreativität auftreiben. Sowas braucht Zeit... Aber gut: Tischtennis (ja, das meine ich ernst! )
    32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?
    - Oy, nichts gegen Ruth Moschner! Aber nein, kein Zusammenhang, wobei ich Bernie und Ert immer kinderfreundlicher fand! ^^
    33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?
    - Ja, mit meinem Taschenrechner kann ich den hier machen: (.)(.) (Tipp: Das sind keine Augen! ^^)
    34. John Cena oder Hulk Hogan?
    - Da ich ersteren nicht kenne... Hulk Hogen!
    35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?
    - Survivor
    36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?
    - Vitra <- Final Fantasy, -letten <- ... kp
    37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?
    - Mag isch net.
    38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?
    - Fand ich immer lustig! ^^ Davon gibts 'n Brettspiel?!
    39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?
    - Jop, Weihnachten: Spätzle mit Putengulasch.
    40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.
    - Das ist 'ne Frage auf die vermutlich jeder antworten kann, nur ich nicht. Ich hab keins.
    41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?
    - Computer, Fernseher, Kühlschrank,
    Backofen, Mikrowelle! ^^
    42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?
    - Was fürn Ding? Klingt nach Warcraft im Weltraum...
    43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?
    - Rammstein... ich nenn das jetzt einfach mal Künstler.
    44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?
    - Gott, die hab ich doch grad gar nicht alle inne Omme. Also bin ich mal so ego und sach, meine eigene!