Heeeeey! Wer hat meinen Platzhalter gelöscht?

01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?

Schreklich, ich wollte sofort wieder ins Forum und die Zelda Foren wieder zu spammen.

02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?

Niemals. Speziell wen ich an Yngwie Malmsteen's Covers denke. Der Typ ist einfach genial.

03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)

Yngwie Malmsteen hat es sogar geschaft Gimme Gimme Gimme von ABBA besser klingen zu lassen als das Original.

04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?

Das war der König der Löwen. Ich hatte auch noch das Hörspiel dazu, hab ich jeden Tag gehört.

05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)

Super Nintendo! Die beste Konsole überhaupt.

06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?

Nightcrawel, weil der mit den X-Men rumhängt und unglaublich Coole kräfte hat. Oder vielleicht auch Ben Ten.

07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?

lol! Find ich genial, das will ich mal in kompleter länge sehen^^

08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?

Hühnerfrickase

09. Was war in deiner Schultüte drin?

Ich hatte keine, in der Schweitz war das keine Tradition.

10. Deine erste selbstgekaufte CD war?

Ein Backstreet Boys CD kann mich aber nicht erinnern welche es war.

11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du?

Ich hab mir die Mickymaus Häftchen gekauft früher sonst lese ich noch Ultimate X-Men so wie Ultimate Spider-Man, Ultimate Fantastic Four usw. Im momment lese ich mir grad das Civil War event durch. Marvel Rockt

12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?

Far Cry wird ja schon verfilmt und Hitman macht man auch schon nieder darum vielleicht irgend ein Barbie spiel oder Gothic.

13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?

Glaub ich eher nicht.

14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?

Legend of Zelda oder God of War!

15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?

Albanische Floksmusik. Wir haben da ein par coole Instrumente.

16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?

KeKu und Viddy in der mitte? o_O

17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich!

Ich hab sie mir mal gekauft aber sonst nicht.
18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase?

Ich bilde mir ein den schonmal gesehen zu haben. Vampi's Vater?

19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben?

Beide! Der erste war doch der mit dem Raben oder?

20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show!

Ja und dabei ein Backstreet Boys lied singen!

21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!?

Ich weiss nicht mehr genau wann aber ich weiss das es von der Innenstadt zu mir nach hause ging.

22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig.

Wer ist das? o_O

23. MMXSDS #2 - Bist du dabei?

Na klar!

24. Gehe zurück zu Frage 13.

Hast du einen Salamit Fetisch oder was ist?

25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?

Dieter Bohlen und Mark Medlock! Ich haue dennen beiden das Gesicht ein. Dieter Bohlen weil er einfach ein riesiger arsch ist und ich sein Gesicht und seine schwule Musik nicht leiden kann und Mark Medlock weil er Dieter Bohlen's
Schwule komposizionen singt. (Also ich hab nichts gegen Schwule XD)

26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken?

Sieht scheisse aus

27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße?

Damit wir Männer es leichter haben den ersten Körperkontakt mit der Frau aufzubauen. "Du hast kalte Hände? Gib sie mir mal ich wärm sie für dich auf!"

28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto?

Pluto? War das nicht der Hund von Mickey Maus?

29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt?

Glaube nicht.

30. Gurken: Obst oder Gemüse?

Gemüse.

31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt.

Das spiel heisst "This Is Sparta". Auf dem Brett gibt es Vier Felder und ein loch in der Mitte. Jeder Spieler hat ein Schwert und einen Umhang zu verfügung. Jeder spieler darf nur den Umhang und das Schwert tragen. Der Gewinner ist der jenige der als erstes eine 6 würfelt und seine gegner zermätzelt und sie ins loch wirft. Wen er vergisst dabei This is Sparta zu schreien hat er ebenfallst verloren und muss auch selbst ins loch springen.

32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)?

Sehr sogar

33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen?

Nein, leider nicht. %_%

34. John Cena oder Hulk Hogan?

Hulk Hogan! John Cena ist ein Idiot!

35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn?

Schwachkopf

36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein?

Nichts :'D

37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*?

Man muss immer ne packung mehr zuhause haben.

38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel?

Nein.

39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet?

Kartoffelsalat und Truthan.

40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied.

Junge von Die Ärzte.

41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben?

Zelt elektrische Gitarre? Wen nicht dann nehme ich den Computer.

42. StarCraft II - freust du dich auf den Release?

Nicht wirklich.

43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen?

Led Zeppelin, Loudness, Die Ärzte, Arctic Monkeys, Metallica, AC/DC, Beatsteaks, Geroge Lynch, Steve Vai, Joe Satriani, Dream Theater, Iron Maiden, Ozzy Osboure, Rammstein, Symphony X, Velvet Revolver, Yngwie Malmsteen, Wolfmother, Tesla, Eric Clapton und noch viele viele mehr.

44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten?

Die von LeonSahiti^^