- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die magische 44 - oder auch: Der Querschnitt des QFRATs
-
Herbstmeister
Moment mal. Glaubst du wirklich ich beantworte jetzt 44 Fragen? Also das....nagut!
01. Der Tag, an dem du ins Forum gekommen bist und dich zum ersten Mal ausgeloggt hast, was war das für ein Gefühl?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist bei mir schon ne Weile her.
02. Erachtest du es als Verbrechen, dass Lieder gecovert werden?
Ein Cover kann gut sein aber auch ziemlich schlecht. Viele Künstler tun dies ja, um dem Komponisten zu huldigen. Manche sind aber einfach nur schlecht. Man sollte wenigstens versuchen, einen Song neu zu interpretieren wenn man ihn covert.
03. Und ist es noch ein größeres Verbrechen, wenn die Coverversionen erstaunlicherweise noch besser klingen, als das schäbige Original? (Solls ja geben...)
Sowas gibts? Wenn ja ist es kein Verbrechen.
04. Welches war der erste Film, an den du dich bewusst erinnern kannst, ihn im Kino gesehen zu haben und wie fandest du ihn?
In einem Land vor unserer Zeit. Damals ganz gut.
05. Welches war deine erste Spielkonsole? (PC exklusive, Hand-Helds inklusive)
Gameboy (der erste einzig wahre Originale^^)
06. Du hast die Wahl in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen... wer wäre es und warum?
Green Lantern. Der kann alles machen mit seiner Leuchte. Ja sogar nachts für Helligkeit sorgen!
07. Was hältst du von Automan? Cool oder... wtf!?
Ungefähr genauso weird wie Tron ^^
08. Welches Wort würdest du momentan zum Wort des Jahres küren?
Knorke
09. Was war in deiner Schultüte drin? Süßigkeiten
10. Deine erste selbstgekaufte CD war? Ich glaub was von den Stones
11. Welche Comics (nicht Mangas!) hast du früher gelesen / liest du? Den üblichen DC/Marvel Schund ^^
12. Welches Videospiel sollte dringend von Uwe Boll verfilmt werden?
Conker's Bad Fur Day
13. Salamit. Der Grundbaustein der Zukunft?
Natürlich. Irgendwann kann man das sogar in den Benzintank stecken.
14. Von welchem Videospiel wünscht du dir dagegen einen Film von einem guten Regisseur, damit der Film auch etwas taugt?
Soll das etwa heißen, das Boll kein guter ist? Ehm, na dann sag ich mal Bioshock.
15. Welche Musik, die nicht deutsch, japanisch oder englisch ist, hörst du gerne?
Du willst hier wohl Eros Ramazotti oder so nen Schund hören, eh? Ne lass mal. Ich sag Buena Vista Social Club ^^
16. Erkennst du einen früher hier bekannten User auf diesem Bild?
Ne. Gibts hier Transen?
17. BRAVO. Hast du sie gelesen? Oute dich! Klar! Und jeder der sagt, er hat sie nicht gelesen lügt! Oder liest heute noch Micky Maus.
18. Deine Erinnerung an diese Spaßnase? Wieso gibts den eigentlich nicht mehr? Ist der dem Alkohol verfallen? Oder LSD, so wie der Lilalaunebär...
19. Hast du Kindheitserinnerungen, die zufällig mit diesem Mann oder dieser Frau zu tun haben? Natürlich! Der erste war früher Bundeskanzler und die Frau ist heute Bundeskanzlerin O.o Ach Metty was warst du cool damals...
20. Komm schon, gibs zu. Du wolltest immer zur Mini Playback Show! Ja klar mit meiner Metalband!
21. Wann bist du das letzte Mal Taxi gefahren? Und wohin!? Im July. Nach hause.
22. Was macht eigentlich Aleksey heute? Wollte ich schon immer mal wissen... Sein Millennium-Song war doch so lustig. I don't care.
23. MMXSDS #2 - Bist du dabei? Ne.
24. Gehe zurück zu Frage 13. Ich bleib dabei! Salamit for the win!
25. Du gewinnst die Wild Card für das nächste RTL Promiboxen und darfst einem reichen Dödel deiner Wahl auf die Glocken hauen. Wer soll es sein?
Unserer Bundeskanzlerin. Von wegen Krisengipfel zum Benzinpreis ist nit notwendig
26. Deine Meinung zu Hosen in den Socken? Tote Hose, eh?
27. Wieso haben die Frauen stets kalte Hände und Füße? Das sollten die Frauen mal beantworten.
28. Als du Jung warst, gab es noch eine Junior Tüte, einen Kids Club und einen Planeten namens Pluto? Als ich jung war, gab es Ein Colt für alle Fälle, das A-Team und Ducktales.
29. Rudolf Scharping - wäre etwas anders gelaufen, hätte er anno 1994 Kohl vom Thron gerollt? Das weiß nur gott. Oder Doc Brown.
30. Gurken: Obst oder Gemüse? Hauptsache gesund
31. Nenne eine Idee für ein Brettspiel (oder wenn du ganz hart bist, Videospiel), das es noch nicht gibt. Da fehlt es mir an Innovation. Aber Nachfolger lassen sich eh besser verkaufen :P
32. Erinnert dich die Gestalt aus Frage 18 zufällig an diese beiden Gestalten (Ohne die Trulla...)? Ne.
33. Hast du schon selbst einen Textsmiley (zB \o/, o.O etc.) erfunden? Wenn ja, welchen? den hier °° das ist für Leute die keinen bock mehr auf ^^ haben
34. John Cena oder Hulk Hogan? Bret Hart
35. Du findest einen Hamster in einem Käfig auf der Straße, traurig aber wahr, er wurde ausgesetzt. Du nimmst ihn mit, wie nennst du ihn? Viddy
36. Was fällt dir zum Begriff "Vitraletten" ein? Vitamine
37. Toffifee: Offenbarung oder *würg*? Lecker.
38. Wo wir beim *würg* sind, sagt dir Spy vs. Spy (Spion gegen Spion) von MAD etwas? Kennst du sogar zufällig das Brettspiel? Nein tut mir leid.
39. Habt ihr zu Hause Weihnachts- oder Silvester-Ess-Traditionen, was Jahr für Jahr auf dem Tisch landet? Du meinst außer Plätzchen? Mh meistens gibts nen toten Vogel.
40. Nenne dein derzeitiges Lieblingslied. Die Ärzte Scheibe ist ganz gut. Von Nightwish Meadows of Heaven auch. Stell bitte nicht so ne Frage. Ich hab immer tausende von Lieblingsliedern und mag mich nit entscheiden.
41. Ohne welches elektronisches Gerät könntest du heute nicht leben? Den Lichtschalter.
42. StarCraft II - freust du dich auf den Release? Klar! Revenge of the Protoss!
43. Welchen Künstler, den du noch nicht live gesehen hast, würdest du gerne live sehen? Dream Theater, Bad Religion, Filter
44. Welche Signatur der User gefällt dir derzeit am Besten? Ich find es immer gut wenn die aus sind dann kann man sich auf das wirklich wichtige konzentrieren.
Wow. Ich habs wirklich getan. Respekt Viddy. Du konntest mich tatsächlich für 44 Fragen begeistern ^^